Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rakushina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2012 23:50

Penelo: Xion?
Xion: Hm?
Penelo: Du weißt, wenn Herr Xemnas jemals aufwacht, werden unsere Köpfe rollen.
Xion: Vermutlich...
Penelo: ...Soll ich ihm noch eine pinke oder eine fliederfarbene Schleife anbinden?! °3°
Lost Doll: Hahahaha ^o^ Nimm die pinke!
James: He,he... Ich wär für einen Kurzhaar-Schnitt. >:)

Xemnas erfuhr allerdings nie, was Xion und Penelo mit ihm angestellt hatten, nachdem er die Karte von Ivalice studiert hatte und eingepennt war. Als er zu sich kam hatten die drei Mädchen längst das Weite gesucht, nur James fand er vor, mitsamt einer Riesenschere. Daraufhin wurde James kurzerhand das Opfer von Xemnas' eigener Horror Show.
Arme Sau.


Lost Doll und James sind übrigens Charakter aus "Gregroy Horror Show". Gewöhnt euch dran, ich bin dabei das leere Fandom vollzuspamen xD

Episode: Lost Doll
Episode: James

Und keine Sorge, ich mag James. Aber manchmal mag man ihn lieber über's Knie legen :X

Lost Doll kam dazu, weil sie eigentlich ein armes Ding ist.
James kam spontan xD

Das Bild war nur eine kleine Spinnerei, nachdem ich die Lehrprobe hinter mir hatte brauchte ich was albernes, dummes und buntes.
Und Xemmy hat so schöne Haare~
Wieso hat kein Mädchen in KH lange Haare? D: Ich spiel damit doch so gern rum. (Nein, Naminé's Haare und die von Kairi in KH2 sind nur mittellang. Die reichen nicht.)

Eigentlich wollte ich einen bunten Farbverlauf als HG machen, aber das hätte nur Augenkrebs gegeben. Deswegen halt so.


Xemnas mit rosa Schleife ist übrigens Rainblue gewidmet!
Sie weiß warum <3 xD


[EDIT]
Ich seh grad, PhotoStudio hat wieder nicht richtig retuschiert. Ich besser das noch aus. Morgen. Weil müde.


Ist dem Dōjinshi "Erosia" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts, Gregory Horror Show

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Penelo (FF XII/RW), Xemnas, Xion

Unterthemen:
Final Fantasy Ivalice Alliance (FF XII-Reihe, FF T

Wer ist zu sehen?:
Minecraft!

Wann hab ich das gemacht?:
Es war auf jeden Fall dunkel...

Was lief nebenbei?:
Let's Play Gregory Horror Show by ShadowSoul1305

Noch was?:
Cactus Gunman hat übrigens verschiedene Versionen seiner Horror Show. Ist man ein Mädchen, wird man mit Blumen überschüttet, ist man ein Junge schießt er mit seinem Revolver auf einen. Bei seiner Schwester bin ich mir nicht ganz sicher, auf jeden Fall ist ihr Spruch etwas anders.

Noch was?2:
Hell's Chef hat die brutalste... Kein Wunder, dass Catherine auf ihn abfährt...

Noch was?3:
TIME... IS... MONEEEEEEY!!!!!

Noch was?4:
JUDGEMEEEEEEEEENT!!! Das ist immer noch das beste xD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2012-01-22T16:17:32+00:00 22.01.2012 17:17
Wie geil XD
Die drei Mädels machen mit Xemnas Haar 'schick' und James kireg alles ab, weil er ihn(hat er doch,oder) die Haar abgeschnitten hat Xd
Geil!

Lg,
wAve
Von:  ZigZag
2012-01-22T15:32:22+00:00 22.01.2012 16:32
> > Was ist mit Aerith?
> Aerith ist ein original FF-Charakter. Die zählt also nicht ;)
>
> > Hübsches Bild~.
> Dankeschön^^

Bis auf die Tatsache dass ihr Name in KH anders ist und sie in Radiant Garden wohnt.
Von:  Rakushina
2012-01-22T14:59:03+00:00 22.01.2012 15:59
> Was ist mit Aerith?
Aerith ist ein original FF-Charakter. Die zählt also nicht ;)

> Hübsches Bild~.
Dankeschön^^
Von:  ZigZag
2012-01-22T14:38:15+00:00 22.01.2012 15:38
Was ist mit Aerith?

Hübsches Bild~.
Von:  Rainblue
2012-01-22T10:31:16+00:00 22.01.2012 11:31
AHHHH!!! Oh Gott, ein Traum ist in Erfüllung gegangen, ein Traum, den ich nie geträumt habe - aber trotzdem geil!!! XD
Ja, ich weiß warum... X3 Und jetzt verstehe ich auch, warum Xion "das auch denken wird". :'D Böses Mädchen! <3
Xemnas hat aber wirklich schöne Haare - und hey, du hast vollkommen Recht, die KH-Girls sind was die Länge und Fülle der Haare angeht etwas zu kurz gekommen. Und dann sieht man daneben so Typen wie Xemnas, Saix, Vexen oder Riku... oder Ansem (sowohl echter als auch falscher...)... oder Axel... HALLO? Das schreit doch nach solchen Gedanken, wie sie auf diesem Bild festgehalten wurden! X'D
Jedenfalls ein ganz, ganz tolles, niedliches, witziges und schönes Bild! Dankeschöööön!!! *w*
Die Mädels sind süß, aber Xemnas ist die Hübscheste...ÄHHH... DER Hübscheste! Ärger ihn schön weiter, hörst du? :3

...mit Dauerwelle sähe der Superior bestimmt auch nicht schlecht aus... *grins*