Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rainblue   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 19:17
I'm singin' in the rain
Just singin' in the rain
What a glorious feeling
I'm happy again.
I'm laughing at clouds
So dark up above
'Cause the sun's in my heart
And i'm ready for love

Let the stromy clouds chase
Everyone from the place
Come on with the rain
I've a smile on my face
I walk down the lane
With a happy refrain
'Cause I'm singin'
Just singin' in the rain
I'm dancin' and singin' in the rain...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erster!
Wo ist mein Lolli?? °w°
x'D

Nun, das soll ein Selbstportrait sein im Stil der Gregory Horror Show! Einmal davon angefangen, hat mich der Gedanke nicht mehr losgelassen, also wurde aus der Idee eine Skizze und aus der Skizze das hier. Mincraft-GHS-Rainy schon zur Stelle! ;D

Rainy ist vor nicht allzu vielen Wochen zufällig zum Gregory Haus gekommen (mehr oder minder, da es nicht der Zufall ist, der Gäste in dieses Hotel führt), als sie auf dem Weg zu einem speziellen Arzt war, der ihr kürzlich empfohlen wurde. Denn seit geraumer Zeit schon wird sie von einem dunklen Wolkenteppich verfolgt, der sich weder durch das Bertreten eines Gebäudes, noch im Laufschritt abhängen lässt. Sich aufgrund ihres Siebgedächtnisses nicht mehr an die Ursache für den Fluch erinnernd, benötigt sie also den Rat eines Experten und landet letztlich im Irrenhaus der GHS-Bande.
Rainy hat eine große Schwäche für klassische Mode und antike Dinge, aber der prähistorische Kompass auf ihren Regenschirm dient einzig und allein der Orientierung. Womöglich würde sie vor Verwirrung in Ohnmacht fallen, hätte sie ihn nicht in ihrem Besitz...

Rainblue
Themen:
Gregory Horror Show

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Musik/Hintergrundgeräusch:
Das zehnte Königreich X3

Noch was?:
"We will, we will... shear you!" xD Schaut euch diese Serie an, ist zwar schon ein bisschen älter, aber Gott! Ihr werdet es nicht eine Sekunde lang bereuen!

Was mir noch auffällt:
Ich hab es jetzt mal eiskalt bei der Gregory Horror Show einsortiert. Was soll man da noch angeben? ...Chibis? :'D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xaris
2012-06-29T14:09:35+00:00 29.06.2012 16:09
Aaaah, ich dachte mir sofort, dass du das sein sollst! *o*
Diese Zeichnung ist so unfassbar puttzig! *o*
Du colorierst Haare immer so schön. *.* Will das auch können. D; xD
Einfach nur übelst süß, da will man gleich son Püppchen davon haben! <333
Machst du das immernoch mit Gimp??? Ö.Ö XD
Von:  Rakushina
2012-06-28T18:35:10+00:00 28.06.2012 20:35
Pfft, Erster xD
Okay, okay, deinen Lolli kriegste. Wenn ich auch so weit bin, versteht sich lD

Ich find Rainy Day derbe knuffig x3 Etwas anders wie in meiner Vorstellung, ich hatte sie mir komplett in schwarz-weiß vorgestellt und mit nem schwarzen Rock =3 Frag nicht wieso.

Und wenn ich jetzt so die die Beschreibung lese und an meinen unterricht denke, entwickelt sich bei mir gerade folgende Geschichte: Rainy Day leidete an Verfolgungswahn oder einen paranoiden Psychose. Dieser Wahn zeigte sich als diese dunkle Wolke, dass die regnet symbolisiert die Trauer und die entstehende Depression. Von Ärzten als psychischkrank abgestempelt wurde sie in ein Sanatorium gebracht, doch da es keine Heilung von diesem Wahn gab und sie nicht mehr Heim konnte, flüchtete ihr Geist ins Gregory Haus. Der Regenschirm schützt sie vor der Wolke und somit vor ihrem Wahn und den dunklen Gedanken, die diese ausgelöst haben.

Die Orientierungslosigkeit kommt davon, dass Rainy Day nach der Einweisung nicht mehr nach Hause konnte und so praktisch von dort auch nicht mehr den Weg zu besagtem Zuhause findet. Im Gregory Haus ist ihr Zimmer ihr Zuhause, und der Kompass entstand durch den Wunsch, wieder zurückzufinden und so zeigt er ihr immer den weg zurück in ihr Zimmer...

Was schreib ich hier eigentlich? lD