Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

honeymelone   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2007 09:09
weil heute dein geburtstag ist ..*kekse reich * nein spass xD
Happy Halloween liebe Yvonne ^^
ich hoffe das bild gefällt dir x3
ich kante die serie nicht ,deshalb musste ich mich erst einmal durchlesen und siehe da "Es" ist entstanden xD
sou ...alles in pink ...es hat mir die zeit geraubt ...zumahl ich das alles noch in open canvas gecolort habe (zum ersten mal ) oO
und zu guter letzt ..ging mein ps7.0 nicht mehr an T.T das war völlige verzweiflung ,sodass ich noch nit mal den Hg mdort machen konnte und nun improvisiert habe *gg*
______________________________________________
an die Admins :
BITTE ! Schaltet das bild heute noch frei ,damit es noch rechtzeitig ankommt ! thx
_______________________________________________
Und Ich würde mich sehr über Bewertungen + kommentare auf dieses bild freuen ! ^^

lg *alle chu*
Themen:
Sugar Sugar Rune, Wichteln, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit :
laaaa~nge

Widmung:
Yvonne

Medium :
Open Canvas, ps wollte ja nicht T-T

nerven :
die meisten beim outlinen am gt abgestorben xDDD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Leinchen
2007-11-16T11:18:41+00:00 16.11.2007 12:18
Oi .. erst ein Kommentar?
Naja zugegeben, bei mir hats nun auch gedauert, aber ich hab ja versprochen, dass ich dir eins schreibe. :3

Danke erst mal nochmal für das Bild und Sugar²Rune hab ich grad auch voll lieb. Und soviel Mühe für ein Halloweenbild, danke danke danke. xD
Ihre Haare sind glaub ich zwar eher rostbraun oder rotbraun oder so, aber das macht nichts. ^^ Manchmal fertigt man ein Bild ja auch in nur einer speziellen Farbe an - und dann passt es ja wieder. ^-^ (Aber dann hätt ichs ein wenig schöner gefunden, wenn der Hintergrund farblich nicht ganz so grell ist, aber das gibt irgendwie auch wieder so den Pepp. *am Kopf kratz*)

Und sogar mit dem quakenden Frosch, das find ich klasse. :D Ich freu mich total, und danke danke!Und mit Open Canvas kenn ich mich gar nicht aus und find das voll bewundernswert, dass du dich da rantraust. °_° Alle Achtung.

Und ich nehm dein Bild in meine Favs auf. ^^
Von:  tamachii
2007-10-31T10:23:37+00:00 31.10.2007 11:23
So süsse here are my comment 4 ya X3
aww ich das bild is geil ich ahbd ir ja auch shcon oft am tele meine meinung dazu gesagt ne *O*
vorallem bin ich stolz auf dich das du es so geil hinbekommen hast für deine erste Oc colo *___*
*das nich so toll konnt*
und der hg is aj mal übel Ö.ö
wie das auch mit den schatten an ihren hut geht find cih ehct toll türkis is ehct ne tolle farbe und gibt dem pic echt den
nötigen kick *__* *anlüv* also ehct XD
wehe du sagst nochmal das es nich gut aussieht Ò_ó
und der besen awwww xD~
dein wichtelkind dwird sich garantiert darüber freuen *w* *nod nod*

mach weiter so cih will in der nächsten zeit Grosses von dir sehen ne aba das weisste ja eh undn wenn nit trett ich dir einfach in doi geilen hintern dan weisste wieder bescheid XDDDD
Hach ich liebe diese farben die du genommen hast ne *__*
*fav*

lg erdbeer