Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Suey-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2007 22:44
So, mein erstes Fanart an sich xD [die Harry Potter FAs lassen wir mal außen vor~ <33]

Sugar Sugar Rune ist so seit neustem mein Lieblingsanime und einfach nur knuddlig und um endlich ein bisschen weiter colorieren zu üben und mal wieder produktiv zu werden, war Chocolat das perfekte Motiv.
Der BG musste einfach sein. Ich wollte schon immer so einen machen mit vielen verschiedenen Farben und all dem und es passte irgendwie einfach ^___^

Wieder einmal Selbstkritik:
~ ich habe es immer noch nicht hingekriegt mit einem Copic eine größere Fläche zu malen (~ siehe Chocolat-chans Haare)

Bin ganz offen für konstruktive Kritik, also bis zum nächsten Mal!
Themen:
Sugar Sugar Rune

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phuggo
2007-11-03T11:05:29+00:00 03.11.2007 12:05
VOLL WAIIII!!!!!
*1geb*