Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

strawberry_fin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2008 00:25
Also eigentlich wollte ich einen kleinen Dōjinshi zum Thema Sugar Sugar Rune zeichnen. Es sollte eine melancholische, stimmungsvolle Story werden, aber irgendwie hatte ich schon nach 2 Seiten die Lust daran verloren.
Ich möchte euch nun trotzdem sehr gerne wenigstens diese beiden Seiten vorstellen.

Die Story sollte zu der Zeit spielen, als die süße kleine Vanilla sozusagen böse war^^.
ich konnte dieses verletzte gefühl so gut nachvollziehen, dass ich das für mich weiter vertiefen wollte, aber so weit ist es dann doch nie gekommen^^

Freue mich wie immer über Kommis und Noten... 100%- Antwort-Garantie!

LG strawberry_fin
Themen:
Sugar Sugar Rune

Stile:
Tusche

Entstehungszeit:
April 2007

Sonstiges:
mehr weiß ich nicht, ist zu lange her ^^

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-29T12:58:46+00:00 29.01.2008 13:58
voll niedlich *_* genauso wie die andere seite *_*
Von:  LelouchLamperouge
2008-01-26T11:49:59+00:00 26.01.2008 12:49
sag mal soll das ein douji werden von dir?
wenn ja warum machst oder lädst du das bei douji nicht hoch sondern bei fa?
aber ich find die seite genauso tollg ezeichnet
die posen und so sind alle wirklich toll gemacht auch mit dem hintergrund^^
Von:  kiwiTee
2008-01-12T19:07:26+00:00 12.01.2008 20:07
Mir fehlt ehrlich gesagt der sog. Rinnstein ein wenig, auch wenn Manga ja ganz eigene Regeln haben ^^"
Und gerade bei dieser Seite fällt mir auf, dass der Hals ein wenig dünn ist (sowas sieht aber aber meist erst nach dem Kolorieren - warum auch immer XD - geht mir zumindest so ;_______;)

Ansonsten finde ich die Rasterfolien sehr schön gesetzt, da nicht zu viel und nicht zu wenig! =D Und das untere Panel gefällt mir besonders, weil es so einen tollen ausgefeilten Hintergrund hat! ^0^ Vor allem das Fenster UND die Bäume darin (Wahnsinn! O.O) haben es mir angetan *lob lob*

LG,
Angel~
Von:  -Malki-
2008-01-06T22:48:11+00:00 06.01.2008 23:48
XD *wieder da is*
Schickes Bild. ^^ Und deine Lage kenn ich nur zu gut...
Also..zum Bild...So vom Prinzip seh ich da jetzt keine Fehler, außer, dass dem Sofa etwas die Perspektive fehlt (wenn man auf den Boden achtet). Die Gesichtsausdrücke bzw die ganze Vanilla ist sehr süß geworden und auch die Haltung im unteren Bild ist klasse. =)
Das einzige was ich wirklich zu kritisieren hätte (ist aber wnur mein persönliches Empfinden) ist, dass die Bilder durch die vielen unterschiedlichen Rasterfolien etwas überladen wirken. Manchmal ist weniger einfach mehr. =)

Aber ansonsten...schick geworden. ^^
Von:  Ray-rey
2008-01-06T18:56:16+00:00 06.01.2008 19:56
uiii^^
sweet! XD
echt super *g*
Von:  Pauley
2008-01-06T18:11:47+00:00 06.01.2008 19:11
sugar sugar rune ist toll ^///^
ich find es ist dir sehr gut gelungen! <3
Von: abgemeldet
2008-01-06T17:44:35+00:00 06.01.2008 18:44
es ist sehr schön detailreich ^^
für mich ist der hals im 2. panel aber vll etw zu dünn ...
ansonsten ist die haltung auch sehr gurt gelungen
Von: abgemeldet
2008-01-06T16:52:21+00:00 06.01.2008 17:52
ich kenn mich damit ja jetzt nich so aus, also mit sugar sugar rune, aber mir gefällt das was ich sehe sehr gut...ahhh ich mag die ohren besonders...süß^^
Von: abgemeldet
2008-01-06T09:44:10+00:00 06.01.2008 10:44
Nach zwei Seiten ging also die Lust aus? Das kenne ich sehr gut. Wie viele angefangene aber nich weitergeführte Doujinshis bei mir zu hause rumliegen, weiss nicht5 mal der Teufel(der Gott wurde beim Anblick meines Zimmers die Flucht ergreifen)

Die Zeichnungen sind sehr sauber. Das trifft man nicht so oft. Ein kleines Problemchen habe ich nur mit den unteren Bil. Neben den Fenster sind entweder Bilderramen, oder sind es Fenster? Na ja, so wichtig ist es nicht, dadurch sieht die Mangaseite immer noch gut aus.