Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Bleistiftzeichnung~
Outlines~
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2012 15:16
Midori weint aus irgendeinem Grund und Yui schleckt ihm die Tränen aus dem Gesicht.


EDIT 24.06.2012:
Habe dieses Bild geoutlined. Wollte es eigentlich noch rastern, aber das funktioniert noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Vielleicht wird es auch mal von mir koloriert, weiß man nie^^ Dies ist jetzt jedenfalls der aktuelle Zwischenstand.

EDIT 27.06.2012:
So, nun habe ich mich also doch an eine Rasterung gewagt. Ich bin noch nicht sehr geübt in dem Bereich, also seid bitte nicht zu knauserig^^,, (Wobei ich mich natürlich über Verbesserungsvorschläge freue :3)


Originalkommentar im Con-Hon:
47.
Katsura & Kaede (Zwillinge) und Midori mit Yui - alle vier aus Prinzessin Kaguya. Da das Shounen-Ai-Bilder sind, fasse ich sie zusammen in ein Bild.

Die vier sind zu süß für Yaoi...

Wow, endlich mal wieder einen Eintrag geschafft. Es ist 2012! Frohes neues Jahr.

links: Midori & Yui
Yui ist eine Klette, die nicht ohne Midori leben kann. Sobald er irgendwie nicht in seiner Nähe ist, kriegt er Panik und fängt an zu heulen. Yui benimmt sich zwar so, als würde er was von Midori wollen, aber da ist nix. Die Beiden sind schon ein tragisches Paar. Midori ist zudem noch an Magenkrebs erkrankt. Aber man muss es lesen, um die Tragik nachzuvollziehen.

rechts: Katsura & Kaede
(Kommentar folgt in deren Bildbeschreibung -> Katsura kissing Kaede)
Themen:
Shōnen-Ai, Prinzessin Kaguya

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Yui Lindros, Midori Matsuzawa

Charaktere:
Midori Matsuzawa, Yui Lindros

Manga:
Kaguya Hime/Prinzessin Kaguya

Charaktere von:
Reiko Shimizu

Fertigstellung:
24.06.2012

Bleistiftzeichnung fertiggestellt:
06.01.2012

geoutlined mit:
Paint Tool Sai & Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katjes
2012-02-03T17:25:01+00:00 03.02.2012 18:25
oh wie cool ich mag dieses Bild *-*
Das sieht richtig cool aus, aber echt
Die Bild idee find ich auch gut. Das er ihm die Träne weg leckt^^