Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Bleistiftzeichnung~
Wenn ich einen Scan ohne Farbe habe, tausch ich dieses Bild aus...
darumarina   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 19:05
Nun, was gibt's da groß zu sagen...? Ihr seht die Zwillinge Katsura und Kaede...

Dies ist Eintrag 47 des Con-Hons und teilt sich die Seite mit dem Bild von Midori und Yui, also im Originalkommentar (sofern den jemand lesen sollte) nicht wundern, warum da was von Midori und Yui steht^^,


EDIT 26.07.12012:
Ich dachte mir, da ich das Bild sehr gerne mag, kann ich ihm ja mal gescheite Outlines verpassen. Nur irgendwas daran sieht im Moment noch komisch aus... *grübel* Vielleicht bin ich es einfach nicht gewohnt, kahle Köpfe zu zeichnen...

Vermutlich aber stimmt etwas an... Kaedes Gesicht nicht (Ihr dürft mich hauen, wenn ich die Zwillinge jetzt verwechselt habe^^,, Ich meinte den rechten.) Ich denke, sein Ohr ist zu weit weg von seinem Auge.


Originalkommentar im Con-Hon:
47.
Katsura & Kaede (Zwillinge) und Midori mit Yui - alle vier aus Prinzessin Kaguya. Da das Shounen-Ai-Bilder sind, fasse ich sie zusammen in ein Bild.

Die vier sind zu süß für Yaoi...

Wow, endlich mal wieder einen Eintrag geschafft. Es ist 2012! Frohes neues Jahr.

links: Midori & Yui
(Kommentar folgt in deren Bildbeschreibung -> Don't Cry...)

rechts: Katsura & Kaede
Mit 15 Jahren (alle sind 15) wollten sie irgendeinen Laden eröffnen, der aber Pleite ging. Deswegen werden sie von Schuldeneintreibern gejagt...

Ich find die beiden irgendwie süß... und das, obwohl sie keine Haare haben! Dabei liebe ich Haare!

Die Beiden kann man übrigens lediglich an den Ohrringen unterscheiden.
Themen:
Shōnen-Ai, Prinzessin Kaguya, Familie

Stile:
Lineart, Vektorgrafik

Charaktere:
Kaede, Katsura

Charaktere:
Katsura & Kaede

Manga:
Kaguya Hime/Prinzessin Kaguya

Charaktere von:
Reiko Shimizu

Fertigstellung:
26.07.2012

Bleistiftzeichnung fertiggestellt:
06.01.2012

Outlines mit:
Paint Tool Sai & Wacom Bamboo

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2012-02-03T17:04:22+00:00 03.02.2012 18:04
Die Pose hast du echt gut hingekriegt! ^^