Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurudoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 21:26
eine kleine Zusammenstellung von den Kakao-Karten die hier noch rumflogen.
Sie sind teilweise doch schon was älter.... aber vielleicht mögen ein paar von euch sie ja doch ;)

#131 Fullmoon
eine Tauschkarte für kirika82. Entschuldige, dass du so lange warten musstest, aber ich hoffe sie gefällt dir :)

#132 Candy Girl
oO die Karte ist so alt und so zugekitscht xD... sie glitzert wirklich überall und es sind noch kleine glitzernde Sticker darauf geklebt :)
und sie ist noch frei, also, wenn sie jemanden geällt: ich tausche gerne x)

#133 Die Wächterin
*_* ich liebe die Karte... und man möge es kaum glauben, aber an einen schönen Winterabend ging sie mir innerhalb von nicht einmal einer halben Stunde von der Hand xD Sie ist noch frei und ich würde sie gerne tauschen :)

ich hoffe sie gefallen euch

lg kurudoll x3
Themen:
Prinzessin Kaguya, Science Fiction, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Akira Okada

131:
vergeben an kirika82

132:
vergeben

133:
frei

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PhysalisFuchs
2013-10-08T14:20:02+00:00 08.10.2013 16:20
Ich wollte fragen ob Nr. 132 noch frei ist ´//w//`
ich bin grad so durch deine Galerie gestolpert und würde mich doch sehr freuen wenn wir sie vllt noch zu unserem anderen Tausch dazu legen könnten!
Falls ja, stehen dir bei mir selbst verständlich alle wünsche offen :)
Von:  Melonpan
2012-03-20T14:54:27+00:00 20.03.2012 15:54
Ui, interessante Karten.
Wirklich sehr schöne Motive. Ganz besonders gefällt mir deine #133. Ich liebe die kalte Farbgebung und die Schraffuren geben der Karte das gewisse Etwas :3
also ich hätte an der #133 Interesse und würde sie gern ertauschen, wenn du magst^^
Von: abgemeldet
2012-03-19T21:28:34+00:00 19.03.2012 22:28
Du hast einen sehr ausgeprägten eigenen Stil, das gefällt mir! Er wirkt nicht so 0815 wie die meisten (meiner unteranderem auch). Dein Stil hat Widererkennungswert, was ich persönlich sehr, wirklich sehr schön finde.

Nun zu den Karten. Die Colo ist schön kräftig und sauber, was mir auch sehr gut gefällt.
Vor allem die rechte Karte gefällt mir sehr gut. Ja, ich mag so Bicolor Zeugs xD
Und auch die zugekitschte Karte -wie du sie nennst- finde ich wirklich sehr interessant -nod-
Mach weiter so ich freue mich schon mehr von dir zu sehen ^^