Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2023 23:04
Diese Karte ist als Geburtstagswichtelkarte für Mentha-Chan entstanden.
In ihrem Profil stand unter anderem Hatori Sohma von Fruits Basket.
Den Manga hatte ich früher auch sehr gerne gelesen und umso mehr hat es mir hierzu auch Freude bereitet, einen der Charaktere hierzu darzustellen.
Einmal habe ich ihn in einer Kimono-Version gezeichnet und hier auf der zweiten Karte in seinem sonst sehr schicken standard-Outfit. ;)

VG,
Jondy
Themen:
Fruits Basket, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hatori Soma

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-26T18:15:40+00:00 26.02.2023 19:15
Das ist eine wirklich coole Karte!
Den Bildaufbau mit den weißen Streifen an beiden Seiten finde ich persönlich sehr interessant.
Und der Charakter ist natürklich sehr schön gezeichnet. Seine Pose ist toll.
Und es ist auch sehr süß, wie du das Seepferdchen untergebracht hast. ^^
Antwort von:  Jondy
27.02.2023 20:00
Vielen lieben Dank auch hier für deine lieben Worte.
Ich wollte Charakter vor allem auch noch mal in seiner typischen Kleidung zeigen. Bei der Pose hatte ich ganz schön zu tun, aber bin ganz froh, dass mir zwei Leute unterstützendes Feedback hierzu gegeben haben. ☺️