Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2023 20:21
Diese Karte ist für eine zirkelinterne "Anime Klassiker - 2000er" STA. Letztes Jahr gab's dort eine "90er Anime" Aktion und ich hab mich sehr gefreut, dass es das nächste Jahrzehnt in den diesjährigen Aktionskalender geschafft hat. x3

Guess what? Als ich Anime aus den 2000ern zusammengeschrieben hab, die ich für die Aktion zeichnen könnte, war "Fruits Basket" nicht mal auf der Liste. "xD Mir ist erst später eingefallen, dass der 1. Anime ja in die Zeit gefallen ist und zulässig ist. :3 Den hab ich damals echt gern geschaut.

Ich wollte das Motiv etwas weicher und "kindlicher" (?) halten, deshalb habe ich mit helleren Lines und viel mehr Buntstiftanteil gearbeitet als sonst. Das ist sogar für mich selbst etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich hoffe, die Karte findet trotzdem einen Liebhaber in der STA.

---
Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos
Verwendete Referenz:


Themen:
Fruits Basket, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kyo Soma, Toru Honda, Yuki Soma, Shigure Soma

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2023-05-02T14:43:18+00:00 02.05.2023 16:43
Fruits Basket !!!! Oh ich liebe den Manga und die Serie so sooo sehr und das du gleich noch mal eben ne Karte dazu beisteuert, hat mich wirklich sehr gefreut <3 Ich mag es, dass du Kyo und Yuki etwas realistischer gezeichnet hast. Toru und Shigure sehen einfach nur Wow aus und es ist alles auf Kakaoformat !!! Ich brech weg, es sieht wie ein A4 aus, so gut ist dieses Karte! Diese Karte ist und bleibt mein STA-Favo <3 Auch wenn ich weiß, dass ich es seehr schwer haben werde XD <3
Antwort von:  Petey
02.05.2023 18:20
Vielen Dank! x3
Von:  Isogi
2023-05-02T08:49:31+00:00 02.05.2023 10:49
Ich wäre echt froh, wenn ich solch ein Motiv auf A4 hinbekommen würde, geschweige denn auf einer Kakao xD Aber das hörst du sicher auch bei jedem Motiv. Der Wahnsinn! Der Rasen, die Falten in der Kleidung, die Holz- und Fellstruktur. Einfach wow. *_*
An Fruits Basket kann ich mich nur grob erinnern, weil ich es damals bei einer Freundin in der Daisuki gelesen habe. Den Anime habe ich leider auch noch nie gesehen. Aber die Karte macht echt Lust drauf, doch mal reinzuschauen! Wenn ich dazu komme, mach ich dich verantwortlich xD <3
Torus Pose ist perfekt getroffen und die beiden Streithähne sehen auch großartig aus. Man erkennt es sofort. xDD
So viele Liebe für dieses Motiv und die Karte! x3 <3
Antwort von:  Petey
02.05.2023 18:19
Vielen Dank! x3
Aww. Das sagst DU. Deine Karten sind doch auch immer so detailliert. °x°
Von Fruits Basket gibt es inzwischen sogar noch eine neue Anime-Serie. :3 Das heißt, du hast sogar die Wahl. xD
Von:  MissB-fly
2023-04-30T10:19:07+00:00 30.04.2023 12:19
Mein absoluter Favorit der STA!
Ich würde in dreieck springen würde ich sie bekommen >/////<
Ich liebe die Serie so, so sehr!
Die Szene ist so wundervoll umgesetzt.
Wie Toru ihre häuslichen Pflichten nachgeht, Shigure entspannt auf der Veranda list. Und Yuki und Kyo ''toben'' XD
Einfach herrlich!
*_____*
Antwort von:  Petey
30.04.2023 20:19
Vielen Dank! x3
Von:  StardustLotus
2023-04-29T18:34:02+00:00 29.04.2023 20:34
Wenn ich daran zurück denke... Fruits Basket war einer meiner absoluten Lieblingsserien. Ich hatte Plüschtiere von Shigure und Yuuki und hab auch Tooru vor Ewigkeiten mal gecosplayed. Ich verbinde sehr viel mit dieser Serie - daher freue ich mich sehr, eine Karte in der STA zu sehen! Shigure war damals mein absoluter Liebling und du hast ihn total getroffen <3 auf deinem Kärtchen passiert richtig viel, es ist echt beeindruckend, wie viel du auf dieses kleine Format gepackt bekommst :O und dann noch die tolle Colo dazu. Definitiv einer meiner Favouriten dieser STA, weil das so viele positive Erinnerungen an die Zeit damals weckt. Und natürlich, weil du die Charaktere wirklich toll getroffen hast! <3
Antwort von:  Petey
30.04.2023 20:19
Vielen Dank! x3
Von:  stjosi
2023-04-28T18:28:01+00:00 28.04.2023 20:28
Ich bin immer wieder erstaunt wie viele Details du in eine kleine Karte packen kannst, es gibt so viele Sachen, die man im Bild findet. Ich finde auch toll wie du die Holztextur hingekriegt hast. Sehr schöne, detailreiche Karte
Antwort von:  Petey
29.04.2023 19:05
Vielen Dank! x3
Von:  Risto
2023-04-26T11:05:16+00:00 26.04.2023 13:05
RATTE SPOTTED! Ich sehe Ratte, ich bin glücklich! :D
Mindestens genauso cool ist aber deine Fähigkeiten, Posen so wunderbar authentisch aussehen zu lassen! Sowohl Toru's erschrockener Huch-Moment, als auch Shigure's unfassbar lässige Chill-Sitz-und-Buch-les-Pose sind dir so gut gelungen, genau wie Cat-Yuki's Sprung nach vorn! Eine total schöne, dynamische Szene, die du hier eingefangen hast!
Antwort von:  Petey
27.04.2023 19:59
Vielen Dank! x3
Cat-Kyo meinst du? ;D
Antwort von:  Risto
27.04.2023 20:18
OH NO, man merkt, dass ich die Serie nicht kenne X///D Aber jaa, genau so!
Antwort von:  Petey
27.04.2023 21:09
xD xD xD
AHAAA! Aber sehr gut getäuscht. Ich hätte dir geglaubt, dass du dich einfach vertippt hast.
Antwort von:  Risto
27.04.2023 21:29
Jaaah, ich hatte in etwa versucht nachzusehen, wer wer ist, damit ich nicht "das Mädchen" oder "der Mann" schreiben muss, das hätte ich irgendwie einfach nicht so schön gefunden, als die Charaktere bei ihren Namen zu nennen! Habe dann auch erst bei der Recherche herausgefunden, dass sie sich in Tiere verwandeln können - dann hatte ich auch ganz schnell ein anderes Bild von der süßen Ratte XDDDD
Von:  ADHD-no-Jutsu
2023-04-20T21:23:41+00:00 20.04.2023 23:23
So schön, das klassische Furuba mal wieder zu sehen!
Antwort von:  Petey
21.04.2023 13:35
Danke! :D
Von:  LintuAki
2023-04-17T22:08:32+00:00 18.04.2023 00:08
und jetzt komm ich mir alt vor… 😅

ich finde, das weiche ist dir sehr gut gelungen!

wieso gibts da keinen AL button!? das wäre doch mal wieder was anderes…
Antwort von:  Petey
18.04.2023 15:14
Vielen Dank! :3
Das Bild ist schon von letzter Woche, deshalb kein AL-Button mehr. Aber vielen Dank!
Antwort von:  LintuAki
18.04.2023 21:38
ach, du hattest Sonntagabend hochgeladen… und ich habs nach mitternacht erst gesehen (und noch später geschrieben) - so ein mist 😅