Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2023 22:58
Diese Karte ist als Geburtstagswichtelkarte für Mentha-Chan entstanden.
In ihrem Profil stand unter anderem Hatori Sohma von Fruits Basket.
Den Manga hatte ich früher auch sehr gerne gelesen und umso mehr hat es mir hierzu auch Freude bereitet, einen der Charaktere hierzu darzustellen.
Einmal habe ich ihn in einer Kimono-Version gezeichnet und auf der zweiten Karte in seinem sonst sehr schicken standard-Outfit. ;)

VG,
Jondy
Themen:
Fruits Basket, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-26T18:27:02+00:00 26.02.2023 19:27
Auch die zweite Karte zu dem Charakter sieht wunderschön aus.
Die Lichtstimmung ist so toll. Außerdem hat das Motiv so eine interessante Atmosphäre, da der Blick des Charakters so traurig und voller Schmerz wirkt.
Antwort von:  Jondy
27.02.2023 19:58
Vielen lieben Dank. Das freut mich sehr, wenn dir das Motiv gefällt. Mir hat das Motiv auch viel Spaß gemacht. 😊