Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shiro_Ni   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2023 17:21
Habe neues Washi-Tape erhalten und wollte diese Technik mal ausprobieren.
Leider sieht man es doch bei der Colo ganz unten, sonst wäre es grade zu ein perfekter Übergang gewesen..
Egal. Ich hatte trotzdem sehr viel Spaß dabei diese Karte zu gestalten :)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Farbe, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-22T18:55:19+00:00 22.12.2023 19:55
Die Karte sieht echt toll aus!
Das Motiv ist richtig niedlich, der begeisterte Gesichtsausdruck des Mädchens ist so süß! :D
Die Koloration sieht ebenfalls super aus (ich persönlich mag besonders das Farbspiel im Haar) und ich finde, das Washi-Tape hast du echt klasse eingebaut! ^^
Antwort von:  Shiro_Ni
23.12.2023 22:06
Dankeschön!
Das freut mich sehr zu hören :3
Die Karte wäre auch frei zum Tausch
Antwort von:  Nudelchen
30.12.2023 21:34
Hey ^^

Ersteinmal sorry, dass ich mich so spät wieder melde. Es war viel los. ^^''
Und Danke für die Info. Ein Tausch wäre schon sehr cool, allerdings ist im Moment bei mir viel los, sodass ich nicht guten Gewissens sagen kann, ob ich es schaffen würde, dir in näherer Zeit eine Karte fertigzustellen. Es sei denn, du wärst bereit, länger zu warten? ^^''

Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gue für 2024! ^^