Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKagome1542   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2023 02:57
Themen:
Doujinshi, Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Chara Sheet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-23T19:57:04+00:00 23.12.2023 20:57
Das ist ein wirklich tolles Bild.
Der König sieht wirklich eindrucksvoll aus, besonders in der hinteren Zeichnung. Bei der vorderen wirkt er ja eher müde. Ich vermute mal, dass das Bild auch den Kontrast von der Vergangenheit und der Gegenwart der Figur zeigt?
Beide Versionen sind auf jeden Fall echt toll! ^^
Antwort von:  LadyKagome1542
23.12.2023 23:44
Absulut richtig wiedermal ^^

Dss hintere Bild zeigt den König vor dem Tod seiner Frau und das vordere, Jetzt nach ihrem Tod...