Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayalet   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2023 16:13
Die dritte Adventskakao für Blutkuss. :D
Dieses mal wollte ich gerne was bei Nacht machen und in der Stadt und da habe ich mir ihre Rei gemopst. xD
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-22T19:26:27+00:00 22.12.2023 20:26
Das ist eine wirklich tolle Karte. Ich finde, der Hintergrund mit den Hochhäusern sieht super cool aus und bildet mit den verschiedenen Blautönen einen tollen Kontrast zum Orange beim Charakter, wodurch das richtig leuchtet.
Außerdem ist der Charakter super toll gezeichnet. Und das Muster vom Rock ist richtig klasse geworden! *_*
Antwort von:  Mayalet
23.12.2023 13:34
vielen lieben Dank dir <3