Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GokuFudou   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 17:08
@Adims >< bitte bitte versucht es noch Heute freizuschalten wegen Halloween

Happy Halloween erst mal X3

Ja ich hab wieder was hoch geladen
ist ja schon länger her was sollst oo

Was hier hier sieht ist ei Eigen Chara von mir ^^, sie heißt Luna und feier halloween mit ihrem kostüme XD
Wir hatten vor kürzen ein Kostüme wettbewerb in der schule, da wollte ich eigentlich ein Kürbis Kostüme machen, habs aber leider nicht mehr geschafft. deswegen dachte ich mir mals doch einfach nur für dich, und da ich noch mal lust hatte meine Luna zu zeichnen, hab ich beiden zusammen gemacht XD.

Leider hat Mein Scanner voll die fraben geschluckt Q_Q
Das was so....na so ein schmutziges Pink sein soll war/ist eigentlich voll Knallig uu Q_Q
*scanner tretten*

Ich hoffen es gefällt euch trotzdem auch wenn es nicht jetzt nicht mehr so toll aussieht. aber ich kann das orginal ansehen XD das sieht toll aus.
Ich hatte auch zu erst angst als ich den hinter grund angefangen haben das es scheiße aussieht XX und das sah es, aber dann hab ich die Spinnweben gemacht und es sah immer besser X3
Verwendete Referenz:
Ich hab die Pose übernommen >< aber haare und kleid alles von mir

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Zeit:
3 Tage ich hab mir besondern viel mühe für das Color gegeben XX das kenn ich nicht von mir

Musik XD:
Nur ein Lied "This ist Halloween" von Marilyn Manson

Wibbung:
Euthymia weil sie mein Luna kennt X3 und du siehst Pink mit Organsch sieht gut aus X3

Sonstiges:
Happy Halloween ^^/

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-02-27T20:15:45+00:00 27.02.2012 21:15
Ich find das Bild gelungen ^^
Ihre Haare find ich sehr schön und das Outfit

Die Color vom Hintergrund find ich nicht so schön, sieht etwas unsauber aus
Von:  KaibaSeto
2011-11-10T20:36:20+00:00 10.11.2011 21:36
Lustige Idee mit dem Kürbiskostüm.Die Kürbise im Hintergrund sehen zu geil aus. Macht richtig Stimmnung auf Halloween.
Nun noch etwas Kritik. Damit will ich dich nicht ärgern, sondern dir helfen. Also:
Die Knie von deiner Luna fangen etwas zu weit oben an. Das Kinn macht die Kopfbewegung nicht mit. Es müsste auch leicht versetzt sein. Achte beim Licht und dem Schatten immer darauf von wo das Licht auf deine Figur scheint. Das macht die Figur noch etwas plastischer.
Die Farben finde ich übrigends sehr stimmungsvoll.
Ich würde mich freuen bald neue Bilder von dir zu sehen.
Von:  KaikoAshigitto
2011-11-10T15:20:55+00:00 10.11.2011 16:20
Huhuuu ^^
ich muss sagen irhe pose ist toll dun diese goilen Klamotten die passen voll gut ^^ zwar musst du ncoh ein bissle an den proportionen arbeiten //ich aba auch xD// aba an sich ist es dirrecht gut gelungen ^^ die farbgebun in deinem bild ist sehr schön ^^

2 da lass
Von:  Grell-san
2011-11-08T13:43:45+00:00 08.11.2011 14:43
Ein schönes Bild =)
Das einzige was ich doch zu "bemängeln" habe wäre der HG also das Blau, da muss noch etwas Übung rein und die Hände (das is ja auch immer mit das schwerste xx) aber sonst sieht das echt super aus =D
Ich könnte es nicht *kicher*
Weiter so ^^
Von:  Gippel
2011-11-08T11:13:38+00:00 08.11.2011 12:13
Wow..wie kann man wow beschreiben..oder besser gesagt dieses hammer geile bild..^3^ Es ist einfach hammer..oh yeah..anluv..man ich möchte auch malen können oder zeichnen..also echt daumen hoch..^3^
Von: abgemeldet
2011-11-06T18:58:19+00:00 06.11.2011 19:58
Sehr niedlich!
Tolle Idee und ein megacooles Outfit! ;)
Wow was für eine Oberweite - die Hände und Füße könnten auch etwas größer sein^^
Der Hintergrund ist schön, auch wenn das die Übergänge etwas unsauber sind.
Tolles Bild! :D
Von:  Ahnung
2011-11-03T16:54:30+00:00 03.11.2011 17:54
uii das sieht echt toll aus!!!
ich findde die pose und die idee sehr schön!
die details sind echt toll!!
die colo ist auch schön aber ich finde den HG etwas zu einfarbig.mein tipp wäre einen farbüberlauf zu machen z.b hellblau zu dunkel oder vllt schwarz zu blau?!
ist aber nur ein kleiner tipp ;D
sonst aber sehr schöön :D
weiter soo!
Von: abgemeldet
2011-11-01T20:07:53+00:00 01.11.2011 21:07
ich will das selbe kostüm,. aber mitte mit träger an den shultern ;P

subber idee ;P

sei mit bitte jest nicht böse aber die hände müsten etwas größer sein, die füße könnten auch etwas größer sein
ansonsten kannst du ruig etwas mehr schatten reinbauen oder es etwas deutliher machen
( ich weiß das is schwer,. bekomme es selber selten besser hin ;P )
ansonsten, supper arbeit X3
Von:  Scharon
2011-11-01T10:01:44+00:00 01.11.2011 11:01
Ich findes echt super! Das Kleid ist richtig schön und dann die Ringelstrümpfe^^

Ich finde die Farben auch so noch knallig^^ Mir gefällt auch das Muster und der Mond^^
Von: abgemeldet
2011-10-31T18:41:41+00:00 31.10.2011 19:41
das bild is echt toll :)

vor allem gefällt mir ihr kleid :D
auf die idee mit dem kürbis wär ich nich gekommen :)