Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lady_Gina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 04:53
Das bin ich mit meinen beiden Katzen Gina und Luci!
:)
(Gina ist ist die in meinem Arm, Luci ist die bei meinen Beinen.)
Bin eigentlich Recht zufrieden mit dem Bild!
^^
Nur die Hände und die Beine gefallen mir nur so lala... ^^°

Hab das Bild auf Nachfrage von DaNju hochgeladen und widme es ihr deshalb auch! ^^
*smile*

Die Herzen im HG sind ein Brush von Deviantart:
http://vadimfrolov.deviantart.com/art/Bokeh-brush-set-156808307?q=boost%3Apopular%20heart%20brush&qo=21
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Choko-chan13
2011-11-19T18:23:29+00:00 19.11.2011 19:23
Oh wie süüüß *.* das ist so toll!!!
Naja dein kinn ist schräg unter deinem mund, des is halt ein weng verwackelt (;

Deine colo ist echt gut und auch die effekte der farben und brushes.... Immer schön weiter so (:
Von:  katy-jo
2011-11-06T12:26:38+00:00 06.11.2011 13:26
mann!!! sieht das süß aus!!! ich lieeebe katzen und deine sehen echt toll aus!!! der hintergrund gefällt mir auch sehr gut^^
Von:  Lady_of_Moon
2011-11-01T11:37:32+00:00 01.11.2011 12:37
Hach wie goldig die 2 =D - ich liebe Katzen. Mein Beiden sitzen grade hier hinter mir und lunsen. Die Haltung ist wirklich schwer zuzeichnen- aber ich nehme in dem Bild die Stimmung zwischen Dosenöffner und Mietzen wahr - und die ist wirklich liebreizend. Dazu hast du die Farben sehr passend gewählt. Die Luci ist wunderbrar entspannt gezeichnet und Gina erinnert mich an meine Lilly =D. Ech knuffig - und danke für die liebe Widmung =D!