Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crisis_Noi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2011 17:08
Happy Halloween an alle! :D
Ganz allein für diesen Tag was ausgearbeitet, hehe...
*freu*

Also, wie immer:
Ich habe keine Ahnung was ich zu diesem Bild sagen soll.
Ich habe es halt für diesen Tag gezeichnet.
Habe dafür mit Bleistift erstmal vorgezeichnet und naja, eigentlich kennt jeder den rest der Prozedur wenn man mit Buntstift und Tusche ein Bild zeichnet.
Was mich ein wenig ärgert ist die Tatsache das das Ziffernblad der Sense aussieht als wären da Rusflecken drauf...
Höhö, angekockelt...

Äh ja, die drei Charaktere die auf dem Bild zu sehen sind, sind aus meinem Doujinshi Iron feathers.
Das Blondchen im Vordergrund mit Namen Darius Melwer als so ne Art Dämon oder Gargoyle, die Dame mit den roten Haaren die einen auf Vampir macht Cheska Denevour und zu guter Letzt Mr. Sensenmann-Verschnitt Senri Reeves.

Sooo, die Beleuchtung ist vermutlich nicht wirklich korrekt, aber versucht mal, wenn ihr noch nicht ganz soooo supi mit Buntstiften seid, die richtigen Farbtöne zu treffen.
Kritik und verbesserungsvorschläge sind wie immer Willkommen. :D

Lg die Crisis_Noi


Ist dem Dōjinshi "Iron Feathers" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Halloween

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration, Alter: Erwachsener, Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Zeit:
Lange... Sehr lange...

Nebenbei gehört:
Schreiende Kinder und Rise against mit Satellite und Make it stop

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loreanne
2012-06-22T13:57:22+00:00 22.06.2012 15:57
Die Haltungen der drei Figuren hast du sehr gut umgesetzt. sie sind alle sehr unterschiedlich und vielfältig.
Die Haltung von Darius ist wohl die schwierigste ^^. Die ist dir auch gut gelungen, vor allem die Arme und Beine. Der Kopf wirkt vielleicht etwas groß. Dafür ist sie schön dynamisch und in Bewegung.
Cheska wirk wie eine edle Dame, die auch etwas eingebildet ist. Passt aber gut zu einem Vampier. Die Kleidung ist auch passend. Die ist dir wirklich gut gelungen. Die Figur ist dir sehr gut gelungen, wobei ich persönlich die Haare etwas zu steif finde. Das ist aber mein persönlicher Geschmack, denn die frisur passt ganz gut zu ihr... so wie zu viel Haarspay verwendet ;)
Senri hast du super in Position gebracht. Er kommt richtig geheimnisvoll zur Geltung. Er ist schön im Schatten gehalten und hat eine recht starre, aber gelassene Haltung. Auch die Position vor dem Mond ist gut.

Bei der Colo wirkt es an manchen Stellen noch recht unsauber... vor allem beim Lichtschein vom Mond. Hier wäre es radsam gewesen die Linien der Stifte vom Mond weg zu ziehen. An einigen Stellen hast du das ja auch gemacht, aber gerade deswegen fällt es auch schnell auf, wenn die Richtung wechselt. Eine andere Möglichkeit wäre kreisförmig um den Mond herum zu colorieren.
Generell wirkt der Himmel sehr unruhig und lenkt ein wenig vom Motiv ab, was ich sehr schade finde, da die Personen schön gezeichnet sind.
Senri hast du sehr schön coloriert. Bei ihm sind die Linien schön gleichmäßig und das Licht und Schattenspiel hast du auch super hin bekommen.
Darius hast du auch zum größten Teil super coloriert. Das Blau zwischen den Farben hast du gut eingesetzt. Es passt zum Mondlicht und kommt gut rüber. Allerdings wirkt die Colo auch bei ihm stellenweise etwas unsauber (z.B Kinn, die Hand oben)
Die Farben passen auch gut zusammen, nur das Dach ist etwas zu hell... Es wirkt ein wenig so als wären es Dachziegel, die aus Spiegeln bestehen. Auch diese große helle Fläche zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Dunkelbraune bis schwarze Dachziegel wären hier vielleicht besser.

Insgesamt ein sehr schönes Bild. Das Motiv ist sehr einfallsreich und man kann viel darin entdecken :)
Von:  Anemia
2012-06-11T08:20:13+00:00 11.06.2012 10:20
Interessante, kreative Idee, die sicher auch entsprechend schwierig in der Umsetzung war, was man an der Perspektive und besonders an der Pose der vorderen Figur sieht.

Der Mond ist toll. Du hast dir unheimlich viel Mühe mit den Details gegeben, zudem finde ich es schön, dass du ein bisschen Blau mit hineingebracht hast. Wirkt insgesamt sehr realistisch und stellt eine schöne Lichtquelle dar, die den Rest des Bildes beleuchtet. Toll, dass du es überall hineingebracht hast. Zudem scheinen die angestrahlten Bereiche die richtigen zu sein.

Was mich ein bisschen irritiert ist der blaue Schein des Mondes, welcher sehr abgehackt zum Schwarz des Himmels übergeht. Hier müsstest du entweder ganz leicht von schwarz zu blau schattieren, sodass ein Übergang entsteht (hier hilft nur üben, das Gefühl dafür kommt mit der Zeit) oder als Alternative große, schwarze Flächen wie den Himmel mit Kohle zeichnen. Würde sich zudem besser gegen den strichigen Effekt machen. Wenn du aber doch mit Buntstift zeichnen möchtest, dann vielleicht nur in eine Richtung schraffieren und nicht wild durcheinander. Hierbei wird es vielleicht nötig sein, das Blatt bisschen zu drehen und mitunter macht es sich auch schlecht, aber es sieht besser aus. :)

Der Sensenmann sieht toll aus, neben dem Mond mein Favorit. Bei der Kette, die ihn fesselst, hast du Liebe zum Detail bewiesen und auch das Gewand gefällt mir sehr gut. Hier hast du sehr schön mit Schattierungen und Highlights gearbeitet.

Das Dach sieht ebenfalls gut aus, auch wenn man hier auch die 'wilde' Schraffur bei genauerem Hinschauen sieht. Fällt aber hier nicht weiter auf, denn bei helleren Farben kann man das schon mal machen, wenn viele Details im Weg sind. ;) Aber nach Möglichkeit immer vermeiden.

Respekt für die winzigen Details der Vampirfrau. Ihre Pose wirkt gelungen und glaubwürdig, nur der Kopf ist ein bisschen groß. Es gilt immer ungefähr die Regel: Kopfgröße muss zweimal in den Torso passen.

Der junge Mann mit den Flügel - sorry, sein Gesicht sagt mir überhaupt nicht zu, aber das ist Ansichtssache. ;)
Die Flügel gefallen mir ganz besonders gut mit ihrer feinen Äderung, klasse gemacht, auch wenn ich finde, dass sie transparenter erscheinen müssten, ergo ein bisschen grauer, da sie wirklich sehr dünn erscheinen.
Die Pose sieht ganz gut aus, auch wenn ich finde, dass auch hier der Kopf etwas zu groß ist, trotzdem er optisch weiter vorn sein soll wegen der Perspektive. Die Arme könnten ein wenig zu kurz sein, aber ich will dir hier keinen Mist erzählen. ;) Nur finde ich, dass sein rechter Oberschenkel etwas zu sehr nach oben gewölbt und zu lang ist. Und der Unterschenkel müsste zum Körper hinstreben. Wäre ich jetzt zu Hause, würde ich mal die Pose einnehmen, damit ich es besser einschätzen könnte...:)
Ansonsten sieht die Colo an ihm gut aus.

Das Podest, auf dem er hockt hat eine schöne Farbgebung, die Idee gefällt mir.

Insgesamt ein hübsches Bild, mit dem du perfekt eine mystische Stimmung erzeugt hast.

Viel Spaß beim Zeichnen!

lg Serpa
Von:  Cleo-Azimuth
2012-06-03T15:36:54+00:00 03.06.2012 17:36
Also ich finde das Bild in seiner Gesamtheit recht gut geworden ich versuche mich selber auch an Buntstiften und weiß wie schwer es ist bei einem großen Format steht’s und ständig gleich zu arbeiten unmöglich ist.
Jedoch finde ich nicht das du schlecht bist bei den großen Flächen besteht noch Übungsbedarf z.b. bei dem Himmel erkennt man es sehr stark noch aber sonst ist es doch schon mal ganz gut^^
So ich fange mal bei dem jungen im Vordergrund an, also die Pose erinnert mich etwas an Raziel aus Legacy of Kain weil man ihn auch häufiger so sieht XD
Ich finde die Proportionen bei ihm gut ausgearbeitet, die Flügel sind mir aber für seinen Körper etwas zu klein da ich mir nur schlecht vorstellen kann wie ihn diese im Vergleich zum Körper recht kleinen Schwingen tragen sollen^^°
Die Farben die du ihm gegeben hast von der Haut her und der Kleidung würde ich persönlich mehr auf eine Gargoyle tippen als auf einen Dämon zumal auch der Ort sehr passend für eine Gargoyle wäre^^
Die coloration bei ihm ist dir gut gelungen, besonders schön finde ich das du bei dem Licht ein gelblichen Ton genommen hast das ist sehr viel realistischer als z.b. die stellen weiß zu lassen.
Zumal man somit auch den Effekt von dem strahlenden Mond somit unterstreicht.
Bei de Dame etwas weiter hinter ihm muss ich sagen das ich auf den ersten blick keine sie sofort erkannt habe weil es doch eher der klassische Männer Kleidungsstil ist aber ich mag es das es nicht so Klischeehaft gestaltete ist und das auch mal eine Vampiersfrau mehr trägt als nur ein knappen Kleidchen^^
Sie strahlt durch die Kleidung auch etwas Edleres aus und ich würde diesen Charakter auch ehrlich gesagt ernster nehmen als, wenn sie nun eines dieser typischen Weiber Klamotten an hätte^^
Bei ihr finde ich die Farbkombination sehr angenehm aber für meinen Geschmack noch etwas zu hell, auch erkennt man bei ihr nicht so die Schatten die hättest du bei ihr etwas stärker aufdrücken können.
Der Charakter im Hintergrund ist mir am Sympathischen da ich sehr viel für den Tod und dessen gestalten übrig habe *g*
Bei ihm finde ich die Pose auch sehr passend für den Charakter den er darstellt eben so die Kleidung.
Das bei der Sense passierte mir auch häufig, wenn die Linies nicht ganz trocken waren, schau bei dem Stiften immer nach ob sie überhaupt dafür geeignet sind den nur die wenigsten Linier sind für das übermalen gedacht (was ich leider erst später festgestellt habe)
Der Hintergrund ist für Stimmung im Bild sehr treffend gewählt gerade auch für das Thema ist der sehr passend.
Den Mond würde ich das nächste mal mit weiß umranden dann wirkt er strahlender ^^
Von:  chibi_kai
2012-05-14T10:15:52+00:00 14.05.2012 12:15
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass deine Buntstifttechnik doch gar nicht sooo schlecht ist, wie du es in deiner Beschreibung darstellst. Die Farben sind schon relativ gut getroffen, du musst nur noch etwas an den Übergängen von einer zur nächsten Farbe arbeiten.
Am Anfang hat es mir hier sehr geholfen, wenn ich zunächst die Grundfarben ganz leicht aufgetragen und sie anschließend mit einem Taschentuch verrieben habe. So hatte ich eine einigermaßen glatte Grundfarbe und konnte damit den weiteren Farbschichten gut drauf malen. Das weiß des Papiers hat nicht durchgeschimmert, die Farben waren leuchtender und mit dieser Wischtechnik unten war auch der Farbübergang leichter zu erzeugen.
Versuche es vielleicht einfach mal aus, eventuell hilft es dir ja auch? Ich habe da dann später etwas dran rumgefeilt, mache es nicht mehr bei jedem Übergang etc. Aber das bekommst du dann sicher alles selbst heraus und kannst schauen, wie es am besten zu deinem eigenen Stil passt.

Ansonsten finde ich dein Charakterdesign sehr toll, die Guten sehen sehr interessant und in sich sehr stimmig aus. Du hast bei jedem an kleine Akzente gedacht, die Muster auf dem Shirt, diverse Nähte oder Gürtel. Gefällt mir sehr und ich hoffe du behältst die teilweise aufwendigen Designs bei, das wirkt in den Geschichten immer sehr interessant auf mich und ich denke dann automatisch, dass sich der Zeichner wirklich besonders viel Mühe gegeben haben muss XD.

Ich würde nur die Beinhaltung des jungen Mannes noch einmal überdenken, die wirken irgendwie doch sehr verränkt auf mich, besonders das vom Betrachter aus Links… als hätte er es sich einmal gebrochen und schleife es hinter sich her… schaurig. Die Dame in Rot hat aber sehr schöne Beine bekommen, finde es toll, dass du sie etwas länger hast ausfallen lassen, das wirkt sehr elegant, besonders eben mit dem großen Mantel!^^

Achja, noch ein kleiner Tipp für so große dunkler Stellen, wie den Himmel:
Behalte deine Strichrichtung bei! Das mag teils super schwer sein, besonders wenn du in die Zwischenräume der Charaktere musst, aber so durcheinander sieht es einfach nicht gut aus. Mit dieser Grundierungstechnik, die ich dir oben schon erklärt habe, sieht man die Striche nicht mehr ganz so dolle, aber immer noch deutlich genug. Von daher lohnt es sich so selten wie möglich die Strichrichtung zu ändern ^-^

Ansonsten ist deine Schattierung schon sehr gut geworden, ich finde es besonders interessant, wie du versucht hast innerhalb der Schatten so viele verschiedene Farben einzumischen. Das wirkt ziemlich interessant und wenn du da noch ein bisschen dran bleibst schaut es bald auch sicherlich wesentlich sauberer aus. In diesem Sinne hoffe ich natürlich, dass du am Ball bleibst und auch weiterhin solch aufwendigere Bilder zeichnest.
Von:  enjiru
2012-05-01T00:40:16+00:00 01.05.2012 02:40
Hi Crisis

Ein schönes Bold hast du da, die verschiedenen Personen und Posen finde ich gut :)

Wi fange ich an, der Junge man mit den Flügeln...
die Pose ist dur super gelungen, sie sieht so frei aber auch locker aus. Mir gefällt die Pose sehr und sie passt super zum Gesamtbild, auch die Details, wie die Flügel, die Hörnchen, Tuch am Arm und das Muster auf dem Shirt passen super zusammen. Der Blick sieht auf einer Seite leicht verpeilt aber auch sehr süß aus... der Chara wirkt auf mich sehr nett und sympatisch. Das du die Lichtreflexe mit blau gezeichnet hast, finde ich nochmals super, das passt echt toll zum Mond, der ja helles kaltes Licht gibt :) Und irgendwie mache ich immer das falsche, das ist mir grad mal o aufgefallen, dadurch wirken die Personen gleich mystischer.

Die Dame mit den Beißerchen, die Pose ist wahrlich sexy, sie hat so einen "schwungvollen" gang drauf und aich da gefällt mir alles. Die Frisur passt super und die Farben wurden toll abgestimmt und lassen das Bild auch wieder schön harmonieren.

Der Sensenmann, das er so verloren im HG ist, so als wäre er nicht, da passt irgendwie. Die Pose ist dir gut gelungen, dort wirkt er aber etwas unsauber, das kann aber auch an der coloration an den Stiften liegen. Versuch am besten mehr kreisbewegungen zu machen oder vielleicht sind auch die Stifte zu hart oder zu weich... beides ist nicht ganz so gut und die "perfekten" Stifte findet man so gut wie nie ^.~

Ich glaube, was nicht ganz korrekt ist, ist das Dach, links sieht es so aus, als wäre es in schräger ansicht, bei der Dame wieder als Vorderansicht, also etwas wirr aber nicht wirklich schlimm. Da hättest du z.B. auch mehr mit Schatten arbeiten können und deren Lichtrelfexe vom Mond. Da fehlt mir die Plastizität, gott, schreibt man das überhaupt so xD aber ich hoffe du verstehst was ich meine ^.~

die coloration wie gesagt ist soweit gut, nur noch etwas zu unsauber, das mag aber vielleicht auch den Stiften liegen. Die Outlines scheinen sauber und ruckelfrei gezeichnet worden zu sein, also tip top meiner Meinung nach.

Weißt du, was vielleicht irgendwie auch noch gepasst hätte, wenn an der mauer (von dem Kerl mit Hörnchen) vielleicht Efeu gerankelt wären, vielleicht mit einer Rose oder so. Das hätte das Bild noch mystischer wirken lassen aber das ist nur so meine Idee und ändern kann oder man macht es eh nimmer ^^

auf jedenfall ein schönes lebendiges Bild mit vielen tollen Personen und schönen details ^^

lg, enjiru
Von:  --Sila--
2012-04-20T19:15:04+00:00 20.04.2012 21:15
> Hahaha *lach* musste nur ich am ANfang als ich das Bild gesehen habe an Cornelia von Code Geass denken?? Ich weiß nicht ob du Code Geass kennst aber auf den ersten Blick sah die Vampirin im Hintergrund Cornelia irgendwie ähnlich xD
> Nun ja zum Bild ^^ Ich kenn den Dojinshi nicht und um ehrlich zu sein interessiere ich mich nicht so für Monster, weil auf den ersten Blick wirkt es ja so als es im Doji um Monster geht oder??
> Nun fangen wir mit dem Hintergrund an...Ich finde es seht gut gewählt mit dem Dach und dem Nachthimmel, allerdings iat alle noch so ein bissl "gerade" und "ordentlich" da fehlt mir einfach die Leichtigkeit....und auch ich würde gerne noch ein paar Sterne am Himmel sehen ^^
> Mir gefällt dieser Sensenmann-typ hinten sehr gut, ich weiß nicht wieso xD
> Die Pose vom Blondchen vorne wirkt auf mich ein bissl steif und verkrampft
> Was mich bei der Colo stört ist das
Oh je sorry mein Laptop spinnt gerade und ich hab aus versehen das Kommi schon hinzugefügt ogwohl ich noch gar nicht fertig wart xD
Nun ja also weiter...
Was mich an der Colo stört, ist das sie noch ein bissl unsauber ist...das könntest du mit ein paar mehr strichen beheben. Ich weiß es ist einfach anstrengend diese vielen striche zu machen und so aber der Aufwand lohnt sich und das ergebnis kann sich sehen lassen^^
Ich finde außerdem das su Kontrats noch weiter hättest ausbauen können, immerhin scheint der Mond dahinten ja doch ziemlich zu leuchten
Woran du noch ein bissl arbeiten solltest sind die Outlines, die sind manchma ein bissl sehr zittrig, aber mir geht es geauso xD

Alles am Schluss zusammen fassen: Wenn du weiter übst kann es nur besser werden und wie man weiß Übung mahct den Meister^^
Trotzdem ein hübsches Bild :)

LG Sila
Von:  --Sila--
2012-04-20T19:06:34+00:00 20.04.2012 21:06
Hahaha *lach* musste nur ich am ANfang als ich das Bild gesehen habe an Cornelia von Code Geass denken?? Ich weiß nicht ob du Code Geass kennst aber auf den ersten Blick sah die Vampirin im Hintergrund Cornelia irgendwie ähnlich xD
Nun ja zum Bild ^^ Ich kenn den Dojinshi nicht und um ehrlich zu sein interessiere ich mich nicht so für Monster, weil auf den ersten Blick wirkt es ja so als es im Doji um Monster geht oder??
Nun fangen wir mit dem Hintergrund an...Ich finde es seht gut gewählt mit dem Dach und dem Nachthimmel, allerdings iat alle noch so ein bissl "gerade" und "ordentlich" da fehlt mir einfach die Leichtigkeit....und auch ich würde gerne noch ein paar Sterne am Himmel sehen ^^
Mir gefällt dieser Sensenmann-typ hinten sehr gut, ich weiß nicht wieso xD
Die Pose vom Blondchen vorne wirkt auf mich ein bissl steif und verkrampft
Was mich bei der Colo stört ist das
Von:  Veboshi
2012-04-12T21:40:34+00:00 12.04.2012 23:40
Hmmm da schau ich mir doch grad mal deinen Dojinshi an ;)

Zu Blondchen:
Ich mag seinen Style, vor allem seine Frisur, hatte auch mal so eine ^-^ <3
Sein Gesicht ist etwas zu sehr in der Frontalansicht, den Kopf hättest du etwas mehr nach unten neigen dürfen.
Der Ellbogen ist etwas zu weit rechts, so wirkt seine Schulter fast schon ausgekugelt. :P
Ich glaube, du hast seine linke Seite – also linker Arm, linkes Bein – im Vergleich zu seiner rechten Seite etwas kürzer gezeichnet. ^^ Wahrscheinlich weil da das Blatt zu Ende war…? ;)
Seine Schuhsohle dürfte man noch etwas mehr sehen, aso mehr von unten. Wo du sie doch so hübsch detailliert gezeichnet hast!!! >.<
Seine Hand ist dir wunderbar gelungen! Wirklich schön, gefällt mir sehr gut! :D
Die Flügel finde ich auch super! Du hast sie sehr schön schattiert, finde ich und die Äderchen in der Haut finde ich auch sehr hübsch!

Zur Dame Vampir und dem Sensenmann-Verschnitt:
Alles an ihm gefällt mir! Seine Sense, die Details dazu wie das Ziffernblatt und das Flügelteil obendrauf, sowie der Faltenwurf seines Umhangs! :DDD
Sie mag ich auch sehr, wie sie da so auf dem Dach läuft ^^ Vor allem ihre Beine in den engen Hosen! Sehr sexy ;D

Zum Hintergrund:
Der Mond ist super, mit seinen Kratern! :D Und wie du das Blau und Gelb zusammengemischt hast, was dann dieses Mondlicht erzeugt, mag ich ebenfalls sehr. =)
Aber auch ich bin für einen sternigeren Nachthimmel ^^

Technisch, Grafisch:
Das Licht vom Mond hast du toll umgesetzt, finde ich :D So die Lichtreflexe auf dem Blondchen und dem Sensenmann. ^^ Aber bei ihr hättest du bei ihren Haaren auch noch einen gelben Schimmer machen können. : ]
Zum Dach/Volleyballnetz =) -> Das wirkt etwas komisch, weil du den vorderen Sockel aus ner anderen Perspektive als das Dach gezeichnet hast.. Versuche mit Fluchtpunkt zu arbeiten, auch wenn du nur kleine Ausschnitte im HG zeigst.. Es lohnt sich! ^^
Die Vampirin wirkt dadurch auch komisch, weil du sie so frontal gezeichnet hast. Sie müsste man dann auch mehr von unten sehen.

Aber MEIN GOTT, das ist eine ungeheuer schwierige Perspektive, die du da ausgesucht hast! Für das, finde ich, hast du das ganze Bild wirklich toll hingekriegt! Respekt, dass du dich da rangetraut hast!!
Von:  Elven_Arts
2012-03-29T09:57:11+00:00 29.03.2012 11:57
Dein Bild gefällt mir echt gut.
Nur leider ist das Dach aus der Perspektive gerissen. Es ist zu gerade, ich hab ne weile gebraucht um zu sehen, dass es ein dach ist. XD

Dafür ist der Totenmann im Hintergrund sehr interessant und gut getroffen finde ich.

Leider sieht man einige Schatten nicht richtig, also z.B. an der Regenrinne vermiss ich da welche.

Der Junge im Vordergrund ist sehr schön auch die größenordnung ist hier klasse. Das allgemein dunkel gehaltene gefällt mir auch sehr gut gerade, eben weil auch halloween is.

Sehr schön gemacht
Von:  Jamelin
2012-02-20T16:05:09+00:00 20.02.2012 17:05
cooles Bild!! Lauter Monster:) Passt total zu Halloween^^

Gehen wir mal die Figuren durch:

Tod: Ich finde ihn sehr gut gelungen. Ich denke das Schwarz könnte etwas kräfiger sein aber sonst hab ich nichts zu verbessern. Die Sense find ich klasse.

Vampir: Ich finde ihre Pose etwas langweilig. Das ist eine Pose wie aus einem Zeichenübungsbuch. Sie sollte vllt etwas mit ihren Händen machen.
Ihren Umhang finde ich sehr passend. Der ist echt gut geworden. Der Rest des Outfits gefällt mir ebenfalls^^

Gargoyl: Der hat ein echt cooles Outfit. Schöne Details wie der Verband oder das bedruckte Shirt mit abgefestzten Kanten. Sein Gesicht gefällt mir nicht. Es hat sehr wenig Form... Vllt ist kommte das von deinem Stil, aber ich denke die Nase und die Wangen könnten mehr ausgearbeitet sein.
Die Flügel sind dir gut gelungen. Ich finde die finde die Adern gut gemacht.

Der Hintergrund gefällt mir insgesamt nicht so gut. Was wirklich gut geworden ist der der Mond.
Der Himmel selbst ist langweilig. Das fehlen die Sterne oder ähnliches.
Bei dem Dach hab' ich erst gedacht es sei ein Volleyballnetz. Es ist zu gerade für ein Dach. Es sieht senkrecht aus, bei ein Dach ist schräg. Die Regenrinne sieht in nicht rund und metallisch aus. Da fehlt Glanz und Schatten.
Du solltest veruschen Hintergründe eben so aufwändig zu gestalten wie deine Figuren, auch wenn es schwer ist ;)
LG Jamelin