Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orukaz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2006 20:29
Habs zur Übung auf meinem Grafiktablett (dass ich seit Weihnachten besitze, yay XD) in Photoshop CS2 gezeichnet. Ist besser geworden, als ich erwartet hab, und da ich schon lang mal meinen Arsch hochkriegen wollte und hier ein fanart hochladen… tja hier isses.
Gebraucht hab ich, glaub ich, ca 2 stunden.
plz rate & comment
thx
orukaz

ps: benutzte brushes hab ich nicht selbst erstellt, wollt ich ursprünglich auch draufschreiben, aber irgendwie hats mit der schrift nicht so geklappt wie ichs haben wollte. *grmbl*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

die hand:
ich WEIß, sie ist was zu groß

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mein-schatten
2007-06-11T13:05:33+00:00 11.06.2007 15:05
das erste bild mit'm grafiktablett, du hast dich echt schnell damit verbessert **
nichtsdestotrotz ist dieses bild auch voll schön :3

~ mein-schatten *weghoppel*
Von: abgemeldet
2006-12-26T20:26:28+00:00 26.12.2006 21:26
Wuhaa ich find das Bild voll schön *anstarr* ^^"
Das Gesicht ist - toll^^
Ich krieg Gesichter von der Seite nie so hin *beneid*
Ich geb dir ne wohlverdiente 1 =)
Von: abgemeldet
2006-12-26T20:01:37+00:00 26.12.2006 21:01
das bild gefällt mir echt gut.
verstehe garnicht warum du kein commi dazu
bekommen hast.sieht gut aus.
*suppi ^______________________________________^
bye