Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Titamiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2006 00:16
dies ist das wichtelbild für sakura24 bzw Uruhas_PaperDoll! (war ne nickänderung xD)
^____^ ich hoffe es gefällt dir!!

tut mir leid, dass es kein pairing zwischen zwei gazette-mitgliedern ist ;__;
ich hab echt versucht die zu zeichnen (aoi und uruha), aber es wollte mir nich gelingen TT_____TT
dafür hab ich auf den schal "gazetto" stehn... (zumindest der teil, der nich verdeckt is^^')
und ich hab an shounen ai, schnee, ne schöne atmospäre und an nen weihnachtsbaum gedacht *lach*

also... ich hoffe es gefällt dir ^____^


man kann sich das bild in originalgröße anschaun, man muss aber nicht ^---^

>> der dunkelhaarige kerl findet das alles ziemlich romantisch und einer von beiden sagt "siehst du, wir müssen den baum nicht fällen - bloß für einen abend. man kann ihn auch am leben lassen, schmücken, ihn betrachten und bewundern - und nächstes jahr das ganze weiderholen" <<
<-- so seh ich das auch ^o^

-----------------------------------------
EDIT:
danke für die neid-noten ^^v es ist schön ein wenig beneidet zu werden *__*~<3

4: 1x
5: 1x
6: 0x
Themen:
Weihnachten, Shōnen-Ai, Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Gewidmet:
Sakura24 bzw Uruhas_PaperDoll

Zeit/Dauer:
Outlines+Colo = 3 Tage

Mängel:
Man sieht die Schneeflocken auf dem "Schnee bedeckten Boden" nicht ;_; *dabei die in ner anderen Farbe gemacht habe*

Mag:
Die Atmosphäre *_______* & den HG Himmel, den Weihnachtsbaum und die Merry Christmas Aufschrift xD

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Merinid
2007-09-03T18:39:50+00:00 03.09.2007 20:39
Da wünscht man sich, es wäre wieder Weihnachten ^_^
Von:  Angel-Aya
2007-04-14T21:56:35+00:00 14.04.2007 23:56
Das hast du auch echt schön hinbekommen^^
Von: abgemeldet
2007-03-15T17:52:45+00:00 15.03.2007 18:52
Die Colo is voll schön^^/
Den Himmel find ich klasse^^
Wirklich gut geworden^^
Von: abgemeldet
2007-01-31T20:56:09+00:00 31.01.2007 21:56
na, das nenn ich mal weihnachtlich^^ *glatt noch mal in weihnachtsstimmung kommt*
wirklich schön^^ das ganze glitter und so! das ganze bild funkelt ^-^
Von:  Toto
2006-12-29T17:41:01+00:00 29.12.2006 18:41
Das Bild ist total süß geworden ^__^
*nick nick*

Und der Satz, den der eine Kerl sagt, der is ja total süß TT///TT
Und die Moral, die dahinter steckt erinnert mich ein wenig an deinen Dojin und an dich selbst ^^

*eins geb* (schon allein für diese süße Message)
Von:  MaryT
2006-12-29T09:08:02+00:00 29.12.2006 10:08
Noch ein Wichtelbild...auch nich meins...heul...
Ähm...ich finds toll und seit ich ein paar shonen ai Mangas gelesen hab bin ich dem auch nicht mehr so abgeneigt (hate zuvor ein paar schlechte gelesen). die Athmosphäre is wirklich sehr schön, trotz des kalten Motivs lassen der Kerzenschein und der Abendhimmel es schön warm wirken.
Grüßle dat Mary
Von:  Titamiwa
2006-12-28T16:05:27+00:00 28.12.2006 17:05
> ROfl, andere nehmen ja ne 5 oder ne 6 als neid.
> Kay, bei Tita geht schon ab vier los. XDDD

ja, ab 4 is das bei mir neid-4, neid-5 und neid-6 xP
zumindest wenn kein grund geboten wurde, WARUM man solch eine note gegeben hat :D~
Von:  Momo
2006-12-28T15:48:08+00:00 28.12.2006 16:48
ROfl, andere nehmen ja ne 5 oder ne 6 als neid.
Kay, bei Tita geht schon ab vier los. XDDD
nja gut ersthaft jetzt.
ich denke das ist bis jetzt dein bestes Bild.
Ich mag die beiden, und die Idee mit dem weihnachsbaum ^____^
Von:  Princess Ahiru
2006-12-28T00:56:13+00:00 28.12.2006 01:56
yaaaay ^-^
wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön~
das iss so stimmungsvoll *O*
ich kann so richtig fühlen wie sichs anfühlt x_x irgendwie
dieser himmel... un die flocken x_x

schee ^-^
Von:  Uru_Pon
2006-12-27T15:05:48+00:00 27.12.2006 16:05
O____O
*umfall*
*klong*
argh.........
das is sou....sou.....sogoi! >o<
arigatouuuuuuuuuuu~
*schmusl*
danköööööööööö
es is doch voll schön geworden >o<
*anhopps*
*anliebz*
*bild nehmz und im zimmer aufhängz*
X3~
*hrrhrrhrr*
is schön geworden ^^
und der schaaaaaaaaaaal *kyaahhh*
krieg ich den? XDD
is doch schön geworden ^^
und das es net uruha und aoi sind macht doch nix ^.~
gazettos sind doch keine pflicht X3
also ich bedanke mich ganz herzlichst ^^
*1gebz*
*anliebz*
*noch n bissl betrachtet*

mfg

uru