Zum Inhalt der Seite


Fanart

Valner   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2006 20:21
So hab mir ma gedacht das ich Senza mal und natürlich auch endlich nach ewigkeiten einen dessin^^ also der rechte gehört mir den kennen ja die meisten von eiuch das is der gute alte dessin der linke gehört Romina und heißt sentenza. Und wie findet ihr meine selbst gezeicheneten blitze *stolz is* die augen der beiden hab ich nur als einzigstes bunt gemacht weil ich mir gedacht hab das des besser wirkt^^ ja hab mir halt ma gedacht das ich die beiden mal^^ und da die pose der beiden ja nich meine erfundene is sondern die von meinem buch hat die schreiberin des buches noch hingeschrieben das der linke mit sicherheit verliert weil er die ohren angelegt hat XD also gewinnt bei dem kampf Dessin^^

also des is hoff ich ein bild des jedem gefällt nich nur dir Romina ^^

GreezZ VaVa_the_King alias RedCat *miau*


Ist dem Dōjinshi "Element Wolfs of hell" zugeordnet.
Abgezeichnet: Die Pose is von nem buch des ich erst neulich bekommen hab und des is kein richtiger kapf der da augeführt wird sondern nur ein revier knurren wie mans so schön nennt^^
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Kohle

Dauer:
1 h

Widmung:
Romina

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drakana
2006-12-28T17:19:58+00:00 28.12.2006 18:19
Also ich find´s klasse(kenn ich auch was anders*murrt*
Die Blicke sind wie immer voll genial!!
Und diese Blitze X___________X
Wie hast die denn so genial hinbekommen???
*augen ausfall*
Echt super!
Von: abgemeldet
2006-12-27T15:37:50+00:00 27.12.2006 16:37
Also ich finde es klasse!
Du hast das Zeichnen immer besser drauf! x3
*knuddel*
Von:  -ANGST-
2006-12-27T00:48:54+00:00 27.12.2006 01:48
ist ja putzig. Ich liebe furrys. Und diese gefallen mir besonders. Weiter so die gesichter find ich klasse.
Nur die strucktur am fell könnte man noch ein wenig rausarbeiten
Von: abgemeldet
2006-12-26T22:42:23+00:00 26.12.2006 23:42
boah ey das sieht ja hammergeil aus... verdammte scheiße... geeeeil..... >sabber< ... ich liebe das bild.. senzas Hörnchen sehen zwar eher aus wie sensen, irgendwie.. aber.. boah... geil... XD auch wenn ich bezweifle dass mein Senza den Kampf verlieren würd... schließlich ist er ein flederwolf.. eine regeneration ist hammergeil^^ werwolf und vamp addiert^^
und senza kämpft mit unfairen mitteln XD immer ein vorteil! ^^
ich find das bidl wirklich scharf... echt geil geworden..
ich nehms als favourit und papp dir ne eins an die stirn!
>senza anfeuer< go, junge go! mach dessin platt! ^^
Von:  Hobsyllwin
2006-12-26T20:09:55+00:00 26.12.2006 21:09
woah geil schaut das aus
wirkt durch den grauton richtig wie son altes gemälde in einer burg
ich finds geil....^^
Von: abgemeldet
2006-12-26T19:54:43+00:00 26.12.2006 20:54
ah da isses ja ^^ und es sieht gut aus x3
zu den Hörnern hab ich ja schon was gesagt^^