Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ligunia_Onatah   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2009 01:21
Hoi*

Das Bild kam mir so plötzlich damals in den Sinn, nicht lange her, da hatte ich es schonmal in einem anderen Forum hochgeladen, aber es gefiel mir nicht, darum änderte ich es ein wenig*** nujoaa so gehts xDDDD würd ich mal sagen^^ Es erinnert mich immer an irgendwas, aber ich weiß nicht was... obwohl ich Clowns nicht leiden kann und eine Phobie hab, ist es für mich nicht schlimm anzusehn xDDDD aber gruselig schon O.o
naja genuch von mir xDDDDD
Themen:
Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Clown

Skizze mit Bleistift:
c.a 1 std (ausdenken, malen und so weiter)

Color mit Photoshop:
ein paar stunden weiß nemehr genau

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Magic
2009-03-21T21:20:05+00:00 21.03.2009 22:20
das is ja mal cool, die interssanteste version eines gespaltenen clowns die ich bisher gesehen habe :> so viele schönen details! ein wirklich tolle idee und klasse umsetzung ^^ weiter so!
Von:  Jason
2009-03-17T17:40:02+00:00 17.03.2009 18:40
Ich hab dir ja schon gesagt dass mir das Bild gefällt =)
Ich finde den Clown cool
Dieses geteilte Gesicht auf der einen Seite traurig auf der anderen nciht ...
Das ist toll geworden
*nickt*
I like it ♥
Von:  Ceresta
2009-03-17T09:32:57+00:00 17.03.2009 10:32
Ich finde Clowns auch irgendwie gruselig.^^"
Mir gefällt sein "getieltes" Gesicht sehr gut, die Augen sind irgendwie schön und die kräftigen Hände passen, finde ich, sehr gut zu ihm. Außerdem ist der HG schön.xD~ Das Bild hat irgendwie was faszinierendes, gefällt mir.<3

LG Mokona_chan