Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FantasyHeart   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2009 16:39
tja..hab endlich mal wieder auf leinwand gemalt!^^ ist garnicht so schlecht geworden,find ich...
hab entlich meine lieblingsfarbe gefunden...(arcyllack^^ ) voll toll! hatte aber leider die farben der haare nicht in acryllack und hab sie deswegen mit normalem arcyl gamacht!^^

hoffe es gefällt euch!??^^

zum bild selbst... naja s soll halt darstellen, dass sie iihr herz hinter einer maske verstekt hat..bzw es sich hinter der maske befindet..
alles weitere dürft ihr euch selbst denken!^^

über kommis freu ich mich immer!^^

lg
otakuheart^^
Themen:
weiblicher Charakter, Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert, Acryl

material:
leinwand XD , arcyl und acryllack^^

ps:
da ich das bild leider nur fotografieren konnte, hab ich die 3besten auf ein bild getan, und bitte euch,mir mitzuteilen,welches der 3 ihr am besten fotografiert findet,damit ich das dann einzeln hier hochlade und das mit diesem hier austausche.... wäre euch echt dankbar,wenn ihr das macht! =^.^=

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2009-06-18T20:12:09+00:00 18.06.2009 22:12
Schönes Bild. ^^
Die Haare mit den weißen Pünktchen gefallen mir besonders gut. <3
Aber die Masken und Kleider sehen auch super aus.

^_____^ *1 geb*
Von:  doenerella
2009-03-17T15:29:33+00:00 17.03.2009 16:29
Sehr interessantes Bild ^^
ich glaube du solltest die erste Fotografie wählen, die find ich ist am Besten geworden-weil man darauf auch die nase am deutlichsten erkennt!
Die Idee gefällt mir sehr-die Form der Maske erinnert mich an den Fasching in Venedig =)
das Haar find ich auch besonders gut gelungen-das du das mit Farbe hinbekommen hast ist echt stark!
Bin gespannt wies dann einzeln ausschaut weil die andern noch ein wenig ablenken ;)
Liebe grüße!