Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hiwi   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 18:57
hihi^^
vor kurzem waren so 2 typen im studio die habne nach einem logo gefragt, das sind so veranstalter die newcomer bands präsentieren.
und sie haben gesagt sie wollen einen ausgeflippten joker XD und drunter der name des veranstalters 'freaks 4 you'
ich hab als ich fertig war noch ein bisschen mit den farbtönen rum gespielt und das blaue hat mir eigetnlich am besten gefallen aber ich hab dann gedacht ich nehm doch das original! ^^

das hab ich übrigens direkt im studio gemacht X33 sowohl die zeichnung als auch das colorieren X3 hab das grafiktablett mitgenommen^^

hope u like it^^
Themen:
Zirkus und Karneval

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Clown

btw:
der augapfel und die halskrause waren pepe's idee X3

visit us on:
www.pepe-tattoo.at XDDDDDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-05T19:53:13+00:00 05.04.2009 21:53
Das sieht ja ........*habe mich verliebt*........ aus!
Von:  ROUGETB
2009-03-25T18:29:39+00:00 25.03.2009 19:29
Muhahahaha wie geil *_____*
Sieht total genial aus...und erinenrt mich an Joker aus Batman XD...zumindest an sein altes Aussehen XDUnd ich find die schrift gut so noch "kreativer" wär sie zu unleserlich glaub ich XD
*1 geb*
Von:  TanithGhost
2009-03-25T18:01:23+00:00 25.03.2009 19:01
höi höi höi schick°°°°
find ich super, allerdings möcht ich kritik üben: die schrift könnte noch etwas "origineller" sein, aber der clown ist göttlich ^^