Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Ohne Schatten und Hintergrund. Kleinere Änderungen wurden noch vorgenommen.
Kyure   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2015 22:23
Ich habe seit einigen Tagen Pokémon Art Acedemy für den Nintendo 3DS und ich komme einfach nicht davon los xD' Habe anfangs nicht gedacht, dass ich so gut mit dem Programm klar kommen würde, aber es geht erstaunlich gut :D

Kurz zum Bild und meinem Charakter:
Neben Dio ist mein Eigencharakter zu JoJo's Bizarre Adventure zusehen. Obwohl der Name Sekai erst nur ein Platzhalter war (ich tu mich mit Namen immer so schwer...), habe ich mich im Laufe ihrer Entwicklung immer mehr an den Namen gewöhnt, so dass er dann geblieben ist.
Sekai ist eine von Dio's Standusern. Ihr Stand, Nightwish, hat die Fähigkeit Illusionen zu erschaffen. Naja, der Charakter wurde erstellt, bevor ich wusste, dass es einen Charakter in Part 3 von JJBA gibt, der genau das Gleiche tut... Fail... Egal xD' Ich mag sie und ich werd sie deswegen jetzt nicht mehr ändern :>'
Verwendete Referenz:
Dio ist abgezeichnet

Themen:
JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Dio Brando

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hijiri
2015-07-01T19:41:56+00:00 01.07.2015 21:41
Sekai sieht ja niedlich aus! :D Man beachte den fabulous grünen Lippenstift. ♥
Und sie machen coole Posen, so wie es sich für JoJo-Charaktere gehört!
(Hehe, und ihr Stand heißt Nightwish! Bei diesen Standnamen muss ich immer schmunzeln. :D)

Aber welchen Charakter aus Part 3 meinst du denn, der Illusionen erschafft?
Tut mir leid, ich steh grad voll aufm Schlauch. X_x;; Asche über mein Haupt.

Aber ich kenn das Problem. Ich hatte auch vor einiger Zeit einen JoJo-OC entworfen, der mir echt gut gefiel.
Und dann hab ich Part 6 von JJBA gelesen und bemerkt, dass mein OC so eine ähnliche Stand-Fähigkeit hat wie Hermes. :'D
Die Erkenntnis ist immer recht bitter. Aber man liebt seine Babys ja trotzdem, nech? ♥
Antwort von:  Hijiri
01.07.2015 21:43
Und man kann das Rad ja auch nicht neu erfinden. |D°
Antwort von:  Kyure
02.07.2015 00:18
Danke für deinen Kommentar! * 3*
Kenny G. (http://jojo.wikia.com/wiki/Kenny_G.) ist der Charakter, den ich meine. Er hat eigentlich auch keinen langen Auftritt, da Iggy ihn tötet, bevor es zu einem richtigen Kampf kommen kann... xD'

Ja, das ist immer ziemlich mies, zumal ich mir eigentlich für sie genau das Gleiche überlegt hatte, was Kenny G. auch tut, Dio's Villa verändern um ein Labyrith raus zu machen... xD
Antwort von:  Hijiri
03.07.2015 00:28
Nichts zu danken. :D
Schade, dass auf mexx mittlerweile tote Hose ist und keiner mehr Kommis schreibt.
(Sogar ALs haben mittlerweile oft nicht mehr als 10, 15 Kommentare. DAFUQ?!?)

LOL Ach du Schande, da wäre ich echt im Leben nicht drauf gekommen!!! xDDD
Der hat echt so nen kurzen Auftritt, dass man ihn gar nicht weiter wahrnimmt. LOL
(Und mir fällt erst jetzt auf, dass ich den Zusammenhang zwischen ihm und der Szene, wo Jotaro, Kakyoin und Joseph in diese Illusionswelt mit D'Arby gezogen werden, gar nicht umrissen hab. xDD
Ich Schnellchecker von der Firma langsam, haha.

Aber ganz ehrlich, die Figur ist so subtil und unauffällig, dass da echt fast keiner einen Vergleich zu ihm ziehen wird, wenn man deinen OC sieht. :'D
Ich hab da zumindest nicht auf Anhieb an ihn gedacht. xD''
Und davon abgesehen macht es doch Hirohiko-san auch nicht anders, dass er Stand-Fähigkeiten einfach mal mehrmals bei verschiedenen Charakteren vorkommen lässt. :'D