Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2015 23:36
Copy Paste von Facebook:
Hier der nächste Beitrag für die Colour Challenge von Picolo-kun auf Deviantart.

Tag 5 - blau

Zur Erklärung:
Bei der Challenge geht es darum, jeden Tag ein Bild mit einer bestimmten Farbe zu malen.
Ich hab mir allerdings vorgenommen, mich neben der Farbe zusätzlich nur auf JoJo-Charaktere zu beschränken.

Und endlich, endlich mal Jonathan Joestar von JoJo's bizarre Adventure. (Part 1)
Mein Husbando ♥ ♥ ♥ xD

Mein Gott, ich liebe ihn einfach so sehr. >///<
Es ist so schade, dass Jonathan so unterbewertet wird. :-(

Die meisten JJBA-Fans halten ihn für den schwächsten und nutzlosesten aller JoJos.
Er ist vielleicht der Gutmütigste, aber bestimmt nicht schwach oder nutzlos. <_<''

Ach ja, das soll übrigens die Szene darstellen, wo Jonathan unter Wasser gegen Blueford kämpft und dann weiter nach unten taucht, um mithilfe einer Luftblase(!) unter Wasser Luft zu holen.

....Öhöm, ja. Ich frag mich sowieso, warum so viele Taucher ihre Tauchausrüstung verwenden, wenn sie doch einfach mit Luftblasen unter Wasser atmen könnten.
*hustironiehust*

Aber das ist auch eins der Gründe, warum ich die Serie so gern mag:
Viele Szenen sind so dämlich, dass sie wieder kultig sind. xD''

Nächste Farbe: Lila
Nächster Chara: Kars


LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Bilder vom Manga für das Charakterdesign und einige Fotos für die Licht-/Schattensetzung von Gesichtern und für Luftblasen unter Wasser

Themen:
männlicher Charakter, JoJo's Bizarre Adventure

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Jonathan Joestar

Hier noch die anderen Farben:
Orange - NaranciaGelb - DioGrün - Jolyne

Zur Farbe rot:
gäbe es von mir eigentlich auch ein Bild, aber das gefiel mir nicht, also lad ich's hier nicht hoch |D°

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare