Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2015 15:11
(Copy & Paste von den anderen Color Challenge-Beschreibungen, sorry!)

So, nach längerer Zeit lad ich hier auch mal wieder was hoch. |D°

Ich bin jetzt seit über einem Jahr der Serie "JoJo's bizarre Adventure" total verfallen.
Umso mehr ist es eine Riesenschande, dass es so lange gedauert hat, bis ich mal endlich ein richtiges Fanart dazu gemalt habe!
(Ich zeichne jetzt schon seit Monaten in mein Skizzenbuch nichts anderes mehr als JJBA-Fanarts.
Aber es ging dabei halt bisher nie über Skizzen hinaus. X_x'')

Da ein Zeichner namens Picolo-kun auf Deviantart zu einer Color Challenge aufgerufen hat, habe ich das als Anstoß gesehen, um zum einen digitale Kolos und den Umgang mit Farben zu üben.
Und zum anderen, um natürlich JoJo-Fanarts zu zeichnen. :D
Deshalb wird's in nächster Zeit nur JoJo-Charas bei mir zu sehen geben.
(Es geht bei der Challenge übrigens darum, jeden Tag ein Bild mit einer bestimmten Farbe zu malen.)

Hier also Tag 4 - grün!
Diesmal hab ich Jolyne von JoJo's bizarre Adventure (Part 6) gezeichnet.


Ich habe gerade erst angefangen, Part 6 zu lesen.
Daher weiß ich noch nicht allzu viel von ihr.
Was ich aber weiß, ist die Tatsache, dass sie schon jetzt zu einer meiner absoluten Lieblings-JoJos zählt. xD :D

Ich bin ziemlich stolz auf diese Zeichnung. Ich denke, dass ich sie recht gut getroffen habe. :-)
(Und ja, Eigenlob stinkt. Ich weiß. xD'')

Mein Gott, ihr könnt euch übrigens gar nicht vorstellen, wie sehr ich immer aus dem Häuschen bin, wenn ich irgendwelche Bilder von den JoJos sehe, wo ihre Sternchen auf dem Nacken zu sehen sind. X_x''
Totaler Sexappeal-Overkill!!! xD

Ich bin nur etwas unzufrieden mit ihrem linken Fuß.
Aber nach einer ewigen, vergeblichen Suche nach brauchbaren Referenzen hab ich es einfach so gelassen.
Beim nächsten Mal wird's besser. |D°

Nächste Farbe: Blau
Nächster Chara: Jonathan ♥ ♥ ♥ >////<


LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Original-Manga-Seiten für das Charakterdesign

Themen:
JoJo's Bizarre Adventure, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Jolyne Kūjō

Übrigens:
finde ich es echt krass, dass es anscheinend doch recht viele deutsche JoJo-Fans gibt, aber kaum jemand Fanarts zeichnet oder öffentlich darüber redet. O_o° Zumindest nicht mit mir. Die JoJo-Fans verstecken sich alle vor mir. OTL

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare