Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2015 15:11
(Copy & Paste von den anderen Color Challenge-Beschreibungen, sorry!)

So, nach längerer Zeit lad ich hier auch mal wieder was hoch. |D°

Ich bin jetzt seit über einem Jahr der Serie "JoJo's bizarre Adventure" total verfallen.
Umso mehr ist es eine Riesenschande, dass es so lange gedauert hat, bis ich mal endlich ein richtiges Fanart dazu gemalt habe!
(Ich zeichne jetzt schon seit Monaten in mein Skizzenbuch nichts anderes mehr als JJBA-Fanarts.
Aber es ging dabei halt bisher nie über Skizzen hinaus. X_x'')

Da ein Zeichner namens Picolo-kun auf Deviantart zu einer Color Challenge aufgerufen hat, habe ich das als Anstoß gesehen, um zum einen digitale Kolos und den Umgang mit Farben zu üben.
Und zum anderen, um natürlich JoJo-Fanarts zu zeichnen. :D
Deshalb wird's in nächster Zeit nur JoJo-Charas bei mir zu sehen geben.
(Es geht bei der Challenge übrigens darum, jeden Tag ein Bild mit einer bestimmten Farbe zu malen.)

Hier also Tag 3 - gelb!
Zu sehen ist Dio Brando von JoJo's bizarre Adventure. (Part 3)


Er ist meiner Meinung nach echt schwer zu zeichnen, aber hat irgendwie Spaß gemacht.
Ich glaube, ich werde ihn auf jeden Fall noch öfter zeichnen.
Selbst wenn es nur für Übungszwecke sein sollte. |D°
(Es gibt so viele tolle Fanarts von Dio da draußen.
Wenn ich groß bin, will ich auch mal Dio so toll zeichnen können. :'D)

Nächste Farbe: Grün
Nächster Chara: Jolyne :D


LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Mangaseiten und Charactersheets für das Charakterdesign

Themen:
JoJo's Bizarre Adventure, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Dio Brando

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare