Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hijiri   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2015 15:11
So, nach längerer Zeit lad ich hier auch mal wieder was hoch. |D°

Ich bin jetzt seit über einem Jahr der Serie "JoJo's bizarre Adventure" total verfallen.
Umso mehr ist es eine Riesenschande, dass es so lange gedauert hat, bis ich mal endlich ein richtiges Fanart dazu gemalt habe!
(Ich zeichne jetzt schon seit Monaten in mein Skizzenbuch nichts anderes mehr als JJBA-Fanarts.
Aber es ging dabei halt bisher nie über Skizzen hinaus. X_x'')

Da ein Zeichner namens Picolo-kun auf Deviantart zu einer Color Challenge aufgerufen hat, habe ich das als Anstoß gesehen, um zum einen digitale Kolos und den Umgang mit Farben zu üben.
Und zum anderen, um natürlich JoJo-Fanarts zu zeichnen. :D
Deshalb wird's in nächster Zeit nur JoJo-Charas bei mir zu sehen geben.
(Es geht bei der Challenge übrigens darum, jeden Tag ein Bild mit einer bestimmten Farbe zu malen.)

Hier also erst mal Tag 2 - orange!
(Tag 1 - rot gibt es auch, aber das will ich nicht hochladen, weil es nur ein schnell hingeschmiertes Etwas ist.
Ich mach den ersten Beitrag nochmal neu und lad ihn dann hoch. X_x°)

Zu sehen ist übrigens Narancia von JoJo's bizarre Adventure. (Part 5)

Er sieht hier leider wirklich viel älter aus als im Original. :'D
Ich hab Shotas total verlernt.

Aber ich bin auf das Flugzeug sehr stolz. ♥
Hab natürlich unendlich viele Referenzen dafür gebraucht.
(Sowas kann doch kein Mensch ausm Kopf zeichnen. X_x'' Außer der Originalzeichner vielleicht.)

Anatomiefehler gibt es en masse, aber mir ist das ehrlich gesagt mittlerweile so herzlich wurscht. |D°
Klingt blöd, aber seit ich JJBA kennen und lieben gelernt habe, hab ich viel mehr Spaß am zeichnen, weil es mir nicht mehr vorrangig darum geht, dass es schön aussieht, sondern einfach, dass ich Spaß am zeichnen habe. :D
Deshalb ist mir diese Serie schon irgendwie sehr wichtig.

(Mann, die Serie hat mich so stark verändert, in vielerlei Hinsicht. Und ja, ich weiß, dass das komisch klingt. :'D)

Nächste Farbe: Gelb
Nächster Chara: Dio :D

LG Hijiri

+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*+~*

DeviantartFacebookTumblrTwitter
.
Verwendete Referenz:
Original-Mangaseiten für das Charakterdesign und das Flugzeug

Themen:
JoJo's Bizarre Adventure, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Einfarbig, Computer koloriert

Charaktere:
Narancia Ghirga

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare