Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

QueenOfCatastrophes   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 17:18
Mh. Das hat ca. ne Woche gedauert, immer mal wieder ein paar Stunden investiert.
(Sie ist kein bestimmter Charakter, sie ist einfach so "passiert" und dabei zufällig meine Frisur bekommen lol)

Inhalt steht zu Eigeninterpretation offen (und diese ist willkommen).

__________

Credits für benutzte Brushes + Texturen siehe Randspalte. Danke.
Themen:
Alltag

Stile:
Computer Grafik

Credits:
(Textures + Brushes)

:
http://xthumbtakx.deviantart.com/

:
http://borysses.deviantart.com/

:
http://falln-brushes.deviantart.com/

:
http://ailinstock.deviantart.com/

:
http://cloaks.deviantart.com/

:
http://ransie3.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-11T20:03:00+00:00 11.03.2011 21:03
Dieses Bild ist wirklich ein Kontrast in sich :)
Die Frau - wirkt sehr zeichentricktechnisch (Anime), während der Hintergrund eher real wirkt. Der Rauch aus ihrem Mund und von ihrer Zigarette erscheint wie der Übergang zwischen ihr zum Hintergrund, d.h. wie die Brücke zwischen Realität und Fiktion :)
Ihre Augen wirken auch noch sehr bedeutsam - das grün oder blau ist doch sehr kräftig zu den sonst eher einfach gehaltenen Braun- und Rottönen :)
Wirklich sehr schön
Von: abgemeldet
2011-03-11T17:23:57+00:00 11.03.2011 18:23
> wooha super gelungen.
>
> Aber eine Frage habe ich XD. Was hat sie da am Hals einen knutschfleck ein muttermal oder ein sehhr seltsames Tatoo.
>
> Iht Busen hängt zwar etwas tief aber naja vlcht trägt sie keinen BH und ist einfach ein ganz normales Mädchen.
>
> Irgendwie strahlt sie eine gewisse Aronaz aus. So wie sie dasteht mitten im Regen (so gar nicht nass XD) , ihre Zigarette raucht und die Leute drinnen beobachtet. Vlcht denkt sie gerade an jemanden da drin und sagt sich, dass er bald ihr gehört ... wegen des "knutschfleckes" vlcht sogar das er ihr schon gehört hat, dass sie ihn in den Händen hat. Auf jedenfall ein interessantes Bild XD.
>
> Grüße vom schovi

Danke. Das ist, wenn du genau hinschaust, ein Abdruck von einem (Ge)biss. Also ein ehm.. bitemark. :P Knutschfleck ist also am nächsten dran.
Und zu der Sache mit ihrer Brust: Große Mädchen/Frauen haben für gewöhnlich einen recht tiefen Brustansatz, kann ich dir aus eigener Erfahrung berichten. :P

Und danke für die Interpretation, ist mal eine ganz neue.
Von:  Minekin
2011-03-11T16:39:42+00:00 11.03.2011 17:39
hat stiel!
ihre eine haarsträne sieht etwas aus wien pinsel, aber sonst hat es viel stimmung!
cool
Von:  BlackClover
2011-03-11T16:38:09+00:00 11.03.2011 17:38
wooha super gelungen.

Aber eine Frage habe ich XD. Was hat sie da am Hals einen knutschfleck ein muttermal oder ein sehhr seltsames Tatoo.

Iht Busen hängt zwar etwas tief aber naja vlcht trägt sie keinen BH und ist einfach ein ganz normales Mädchen.

Irgendwie strahlt sie eine gewisse Aronaz aus. So wie sie dasteht mitten im Regen (so gar nicht nass XD) , ihre Zigarette raucht und die Leute drinnen beobachtet. Vlcht denkt sie gerade an jemanden da drin und sagt sich, dass er bald ihr gehört ... wegen des "knutschfleckes" vlcht sogar das er ihr schon gehört hat, dass sie ihn in den Händen hat. Auf jedenfall ein interessantes Bild XD.

Grüße vom schovi
Von: abgemeldet
2011-03-11T16:24:18+00:00 11.03.2011 17:24
Absolut klasse-
die Bar/das Restaurant sieht so gemütlich aus und das alles nur durch die Farbwahl *_*
Von:  Terri
2011-03-11T16:22:19+00:00 11.03.2011 17:22
Toll wie du die beschlagenen Glasscheiben hinbekommen hast *_*