Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scoville   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 17:21
AU - Begriffserklärung:
Alternative (oder auch Alternate) Universe beschreibt ein Genre in Fanfictions (oder eben hierbei Fanarts). Prinzipiell nimmt man dabei Charaktere aus einer bestehenden Serie und setzt sie in ein anderes Universum. Im Falle von Naruto heißt das zb KEINE Ninjas/kein Konoha.

Wie schon erwähnt bevorzuge ich es sie in die heutige moderne Zeit zu versetzen als ganz normale 0815 schüler/studenten.

Seltsamerweise fand ich AU fanarts schon immer besser als Fandom Fanarts. Deswegen >.> AU Naruto.
Dieser verzwickte Gesichtsausdruck ist irgendwie mein Lieblings'blick' bei ihm. Es gibt zwar noch ne Version wo er offene Augen hat, aber naja.

Jo .. Orange ist definitiv seine Lieblingsfarbe.

Nurn schnelles Bildchen, nix großartiges. Das Original ist Kugelschreiber auf Karopapier, an der Uni entstanden ;) Deswegen hier nicht hochladbar.
Themen:
Naruto, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Naruto Uzumaki

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nessi6688
2011-03-11T22:31:25+00:00 11.03.2011 23:31
Toll geworden!
Was heißt "AU"?
MfG, Nessa
Von:  Sasu-Katzi
2011-03-10T20:11:31+00:00 10.03.2011 21:11
oooh wie toll ;u;
so süß
und so sauber gezeichnet <333

ps: alle seine gesichtsausdrücke sind süß *-*~~~
*dumm rumsmile und glitzer*
Von: abgemeldet
2011-03-10T18:31:26+00:00 10.03.2011 19:31
Danke ^^

> Nur muss ich mich outen: was bedeutet AU Fanarts? Ô.o

AU steht für Alternative Universe - also nix Ninja, nix Konoha X) ... Ich mag Naruto-AU in Form von ganz normalem Teenager irgendwo, sei es Japan oder Amerika oder Europa. Einfach so n bissl real life reinbringen. X) Teile des Original Naruto Universums nehm ich gerne mal mit (zB Naruto's verstorbene Eltern, Charaktereigenschaften etc)

Kann aber auch heißen das man die Charaktere in ein Science Fiction setting setzt, oder in mittelalterliche Fantasy. ^^
Von:  Friday_Ocean
2011-03-10T18:20:38+00:00 10.03.2011 19:20
Naruto steht Orange definitiv auch am Besten! ;D Sehr schick und die "rockigen Accessoires" passen perfekt! ;D
Nur muss ich mich outen: was bedeutet AU Fanarts? Ô.o
Grüße!
Von:  450515
2011-03-10T18:10:41+00:00 10.03.2011 19:10
Naru schaut megast süß aus :D