Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zuzu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2011 17:17
Hi @ all!
Vielen Dank für eure Favos, Kommis und Bewertungen zu meinem letzten Bild.. Danke ^//^
Wollte unbedingt was neues hochstellen, da ich schon lange nichts hochgeladen habe. Puh.. allerdings kann ich dieses Portrait gar nicht leiden, weil ich damit gar nicht zufrieden bin.. also ausarbeiten kann ich sowas leider noch überhaupt nicht.. da hilft nichts.. üben üben ... üben. puh.. ja.. das soll eine Erinnerung daran sein, wie schlecht ich beim Portraitieren noch bin.. wahh..

SO.. irgendwie kann ich euch mit dem Bild auch nicht viel Spaß wünschen.. äh.. das wäre seltsam.. aber naja.. vielleicht kann mir jemand ja noch gute Tipps geben..
und ja.. ich hab so viele Fehler entdeckt.. aber leider bin ich schon mit Fixiativ drüber gegangen.. so dass sich diese so leider nicht mehr ausmerzen lassen.. und ja.. wenn ich sowas nochmal mache.. dann nicht über zwei Seiten eines Skizzenbuches.. puh..

Wünsch euch allen trotzdem noch einen wunderschönen Tag.. ^.^

lg
eure tsuki XD
Themen:
Portrait, Gefühle, Alltag

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Materialien:
Skizzenbuch und Bleistift

Zeit:
puh... keine Ahnung

sonstiges:
ich mag dieses Bild gar nicht.. wollte aber etwas hochladen..

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-08T15:18:23+00:00 08.07.2011 17:18
waaaas es gefällt dir nicht?? du musst ja verrückt sein..es is der hammer...es sieht sooo wunderschööön aus...ich hab schon lang nich mehr sowas tolles gesehen...mach bitte weiter so tolle bilder *__* jetzt muss ich dich abonnieren :)
Von: abgemeldet
2011-05-16T18:06:53+00:00 16.05.2011 20:06
das Portrait sieht an sich selbst gut aus. Viele Leute haben damit Probleme, Zähne zu zeichnen. Du hast es jedoch gut hinbekommen.
Du hast mit Schraffur gearbeitet? - Da traue ich mich gar nicht - ich mache es daher mit der Wischtechnik...
Oben an der Mütze sehen die Haare noch ganz gut aus. Die Haarspitzen könnte man jedoch noch etwas feiner ausarbeiten, die wirken (auf mich zumindest), als wenn die Haare noch nicht fertig gezeichnet wurden.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2011-03-21T19:17:54+00:00 21.03.2011 20:17
wahnsinn, als ob das mädl gleich aus dem bildschirm springt. das portrait ist voller leben und freude :)

grüße
Von:  WuselWiesel
2011-03-11T16:54:02+00:00 11.03.2011 17:54
Also ich finds sehr süß. :) Zeig doch mal das Originalbild wenn du es noch findest. Dann könnt man es direkter vergleichen. Aber ich mag es. Auch wenn du es grauenvoll findest, aber das ist ja mit deinen meisten Bildern so. :) Ach ja, ich warte noch auf ein Portrait von mir. :) Such dir dein Lieblingsfoto aus. :P
Von: abgemeldet
2011-03-10T21:38:54+00:00 10.03.2011 22:38
Wow, sieht das toll aus^^
Von:  Stefefef
2011-03-10T18:34:55+00:00 10.03.2011 19:34
Ich finde die Struktur der Haare ist dir wirklich gut gelungen, und dass das Shirt so kritzelig ausläuft find ich super.
Was ich nicht so mag ist die Schraffierung im Gesicht - kann auch sein dass das nur mein persönlicher Geschmack ist, aber ich finde da könntest du die formen/abgrenzungen noch klarer definieren, und den strich mit der Form mitgehn lassen (hoffentlich hab ich das jetzt richtig erklärt wie ich das meine..)
Von: abgemeldet
2011-03-10T16:22:14+00:00 10.03.2011 17:22
o.o Dafür das du es überhaupt nciht leiden magst find eich es super!!!