Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ErdbeerEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2011 17:34
Edit: Wow, neuer Rekord, 3 sec. in der Warteschleife! oO Danke Freischalter!!^.^

"Mach dir nichts draus Liebling. Ich habe gelesen, wenn es am Tage der Trauung regnet, dann bringt das Glück und die Ehe dauert lange und ist harmonisch."


Jaaa, das Bild ist eine Idee vom Tage meiner Hochzeit. Es gibt ein ähnliches Foto, auf dem meine Mommi und ihr Schatzüü auch unter einem Regenschirm stehen und es hat gegossen wie aus Eimern. Den ganzen langen lieben Hochzeitstag lang. T.T Tags davor und danach war herrliches Wetter. Nja, war trotzdem schön^^

Nuja, jedenfalls fand ich das Foto von den beiden so süüüß (er so groß, sie so klein^^) das ich mich davon habe insperieren lassen.
Die Pose ist fast gleich, das Aussehen der beiden natürlich ganz anders, und der Hintergrund, ja den habe ich dazu gedichtet. (mir ist mal was eingefallen!!)

Wenn ihr das Bild vergößert, könnt ihr den Regen erkennen, in der "weit-weg"-Perpektive sieht das Bild dadurch etwas verschwommen aus. Und was mir auch nicht gut gefällt, ist das Bild nach dem Einscannen, da viele Schatten einfach weg sind. Q__Q
Habs versucht am PC etwas anzuggleichen aber mit nur mäßigen Erfolg.
Ist schon fies, ich hab an dem Bild sooo lange gesessen, jedes kleine Detail ausgearbeitet und nach dem Scann sieht mans nicht mehr. *snif*

Naja, ich hoffe ihr mögt es trotzdem. Kritik immer gern willkommen!

Lg Euer Engel



Schon mal in meinen Shop vorbei geschaut? Nein? Dann aber ab!:
www.angels-alive-artshop.de
Abgezeichnet: Foto von meiner Mommi und ihrem Schatzüü
Themen:
Pairing (Hetero), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Liebe

Größe:
DIN A4

Dauer:
4 Tage

Stile:
Touch Twin Marker, OTR-Marker, Faber-Castell-Bunties, Bleistift, Copic Ciao Fineliner, PC-Coral Draw Suite X4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-15T18:29:47+00:00 15.03.2011 19:29
Jaaaa, die Steine sind klasse!!!!! Ich mag das Bild auch....*_~
hihi, du weist warum..hihi......
Und die Hochzeit war echt klasse___und der Regen auch......:P
*ich war dabei*
Daher kann ich ganz genau sagen, dass die Hochzeit genau so romantisch und schön war wie dieses Bild auch.

LG deine Chrissi
Von: abgemeldet
2011-03-11T17:02:28+00:00 11.03.2011 18:02
3 sec?
WTF??? XDD
aber schön romantisch das bildchen, allgemein ist regen doch was romantisches^^
und die wolken sehen cool aus!
der weg ist echt toll....muss ewig gedauert haben den zu zeichnen O.O