Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yaiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2008 11:09
@freischalter: dasselbe wie beim part #1 v_v outlines von silberwolf, aber durch das projekt extra dafür gegeben!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so, hier nun Part #2 des ganzen xD bis jetzt waren es nur die outlines von silberwolf, die ich gecolort habe.... v__v meine teile des projektes kommen noch, nur ich hab leider keine weißen blätter mehr ;___;

also, die charas sind Nyoko ( chara gehört silberwolf! nix klaun! ò_ó ) und Yakato, der mit den blauen haaren xD ( Yakato, oder einfach nur kato abgekützt, ist mein chara! )

Yakato ist der Sohn von Yaiko und Sarai, die beide auf Part #1 zu sehn waren...

Nyoko ist die tochter von Nemesis und Kay, die auf Part #3 sein werden...

beide, also Nyo und Kato, sind im Mittelalter geboren und dort aufgewachsen! sie haben nur beide ne unglaubliche schwäche für die neuzeit, wie man sieht xD

also, ich hoffe es wird freigeschaltet und ich hoffe es gefällt euch.... ^_^
Themen:
Inu Yasha, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jachangirl
2008-06-20T09:28:07+00:00 20.06.2008 11:28
Gleich cool wie die anderen!!!
So hammer diese Bilder
Von:  FroZnShiva
2008-01-16T14:47:08+00:00 16.01.2008 15:47
Colo ist wie immer ok^^ nur die Hände in den Hosentaschen machen auch Wölbungen, es wäre also dort mehr Glanz sicher besser^^ und eventuell würden ein paar Strukturierungsfilter das Ganze ziemlich aufwerten (zB bei den Hosen)
Zu den Outlines möcht ich sagen, dass das Mädchen viel zu dünn ist und die Arme meiner Meinung nach auch, sowie die Arme von dem Kerl^^

PS: Tribal is geil *_*
Von:  equinoxx
2008-01-16T10:35:22+00:00 16.01.2008 11:35
Die Colo gefällt mir gut nur die Anatomie der Körper und der Gesichter find ich noch nich so gut...
Aber sonst>: Weiter so!