Zum Inhalt der Seite


Fanart

Pfuetzchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2008 02:46
Das is jez das....öhm... Vierte Bild mit Dimi^^ ja ja Tharaia der is einfacher zu zeichnen als dein Ser *wimpernparaneuabekomm* trotzdem sind sa beide ja richtig krümmelige kerlchen und deswegen kam Schaf ja auch auf die tolle Idee das er auch noch meinung zu dem Thema haareschneiden haben könnte XD

So aber jetzt zum bild^^

Liebe Kinder, wenn euch einmal in der Schule langweilig ist und es fällt vielleicht Franz aus, dann überlegt doch mal wie mancheiner aussehen würde ohne seine haarpracht^^
Schaf und mir ging es nämlisch so, MelyX war langeweilisch ...
MelyX starrte aufs blatt und krigelte einen Gabi, dat Schaf schrieb noch ideen für eine Geschichte auf, Evchen las einfach nur Zeitung.

Und dann kam die erste idee vom Schafü mit gabi+kurze haare. Dimi mit schere etc..... (die einzelheiten unseres Gespräches wollt ihr alle gar nich wissen ) XD^^

Nun ja wer alles auf den Bild vertrehten ist hab ich ja drauf geschrieben, und das mit den Haaren hat schon seinen grund^^
Nen Berechtigten, aber das is dem "ICHHASSEALLESAUFDIESERWELT" Engel glaub ich egal^^

Keine Haare, Keine zöpfchen, arti an den gedanken musst du dich gewöhnen, jedenfalls bis zum nächsten tag dann sin die haare ja eh wieder da XD^^

An alle die nich kapieren wovon ich da oben brabbel, ^^ ich hoffe euch gefaällt das Bild und denkt dran es is nur ne skitze XD^^

An alle Kommigeber nen liebes dankeschön und hierbei schleichwerbung für meinen Wettbewerb in den es um eure lieblings charas geht.^^

glubscht mal vorbei :^^


[] http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27331 []

Eure MelyX



Themen:
Engel, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Skizze

Beteiligte dieses Bildes:
Duke-Poem (oder Schafü)^^ und dat MelyX ( also ich^^)

Charas von:
Mir^^ Schafü und Tharaia ( also dem Elfschön)^^

Ans Elfchen:
Gute Besserung Krümmel *keksgebundhugomitblumenlossch ick*

Achso...:
... Ja wir wissen das unsere Charas irgendwann versuchen werden uns umzubringen ( siehe unten) XDDDDDD ach leute hab einfach super laune^^ und Gabi...tut mir leid ich quäl dich doch so gerne (und andere wie mir scheint auch xD)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharaia
2008-01-16T14:52:43+00:00 16.01.2008 15:52
Achso, ja, danke für die Gute Besserung ^^
Und warum musstest du Hugo losschicken? ;.; Jetzt hab ich Angst um MEINE Haare... die sind frisch gewaschen und der stopft ganz sicher wieder alle möglichen Pinsel und Stifte da rein, so wie letztes Mal...
Von:  Tharaia
2008-01-16T14:50:13+00:00 16.01.2008 15:50
IRGENDWIE hab ich das Gefühl, dass Ser und Luci sich ganz ausgezeichnet verstehen würden, wenn da nicht die Tatsache mit dem Teetrinken gewesen wäre...
Und du hast ihn echt gut getroffen XD Der Kleene hockt grad neben mir und regt sich tierisch auf... Zitat: "WAAAAAAS??? *grrrr* DIMITRI! Pfoten weg von fremden Haaren! Und dann auch noch ein Engel! Und dann auch noch der Spielball von diesem... diesem... diesem gutaussehenden Unsterblichen!!!"
*ser unter kissen stopft und sich draufsetzt* So, jetzt ist Ruhe ^^
Von:  Duke_Poem
2008-01-16T13:19:13+00:00 16.01.2008 14:19
*platz* xDDD yeaahaa, du hast's hochgeladen *prust* x33 Gabi ist soooo süß *knödel* armes kerlchen <<; *dimi anguck*
und dat arme arti T3T hat keinen mehr zum haareflechten *buhu* obwohl... luci is ja auch noch da~
mja, aber das bild ist toll, du hast all die charas sehr gut getroffen, besonders arti ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-16T12:34:12+00:00 16.01.2008 13:34
Hübsche Chibis...
Ja, sehr hübsche Chibis.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie