Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kiryu_Zero   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2008 18:56
Wieda ma ein Fanart xD
Leider nur wieda am com gezeichnet -.-°
Naja egal!
Also das soll mein RPG Chara "Rin" sein^^
Ich habe sie schon ziemlich oft gezeichnet, da dachte ich mal ich lade mal ein Fanart von ihr hoch!^^ Und hier ist es! XD
WildcatHiwatari hat Rin mal "Verrücktes Huhn" genannt, deswegen habe ich dieses Fanart auch diesen Namen gegeb´n xD
Ich werde aus bestimmten Gründen keine Bewertung zulassen, da es mir einfach zu doof vorkommt xDD
Und ich habe ziemlich dumme Fehler gemacht... aber jeder macht bei Computer zeichnungen Fehler XDDDD
Verbesserungs Vorschläge und alles mögliche sind erwünscht!^^ XDD

Sayonara abgemeldet
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Oekaki, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
40 Min

Zitat:
Die Hautfarbe ist keine richtige -____-° Echt sorry das die hautfarbe sooooo stark geworden is >< *des gar nich wollte*

Musik:
Kiss Kara Hajimaru Miracle (Steel Angel Kurumi OP)

Gewidmet an:
Wildcat-Chan damit sie mal sehen kann wie sie Aussieht! XDD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-16T19:31:56+00:00 16.08.2008 21:31
Wow!Echt supäärrr^^ na ne 1 is klar und respekt^^ (bei mir klappt am com echt garnix...O.o)
Von: abgemeldet
2008-01-16T18:52:30+00:00 16.01.2008 19:52
hm...ohne konstruktive kritik kann man wohl nicht viel meinung abgeben, wenn du jegliche bewertung nicht wünscht.... ^^

auf alle fälle....

joa.. ziehe den hut dennoch vor einer computer arbeit..!

ich empfehle mich
Elrond
Von:  WildcatHiwatari
2008-01-16T18:52:26+00:00 16.01.2008 19:52
Hey das ist gut geworden!!!
1+