Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Yumegatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2008 11:12
Hiermit melde ich mit einem weiteren Kochensbild zur Stelle! ^^

Dieses Bild habe ich am Folgetag des anderen gezeichnet gehabt, also parallele zur jeweiligen Coloration. Und da ich mal wieder mit dem Computer colorieren wollte, musste das zweite Bild dann auch herhalten.
Ich habe mir ein neues Programm dafür extra besorgt gehabt, sodass die Arbeit ziemlich lang gedauert hat, einfach weil ich mich erst einmal hineinarbeiten musste. xD
Aber es ist mir ziemlich gut gelungen, besonders das Muster der Theke und des Bodens gefällt mir besonders! :3

Zum Bild selbst:

Wie man sieht, stehen genau die falschen Leute in der Küche. Das denkt sich auch Shinji XD
Während Asuka ihre Leidenschaft beim Schnipseln entdeckt und Misato wieder bestätigt bekommt, dass sie überhaupt keine Ahnung vom Kochen hat, beobachtet Rei lieber entspannt, was sich im Ofen befindet. Was dabei rauskommt zum Essen: Man will es lieber nicht wissen, denn die Zusammenstellung würde sicherlich widerlich, egal ob das Essen gelungen ist oder nicht. <D

Auf alle Fälle hat mir das Bild ebenso viel Spaß gemacht, würde mich über konstruktive Kritik freuen ^.^

by Akairo
Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
~ 6 h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkey-chan
2008-10-16T12:56:35+00:00 16.10.2008 14:56
Halloooo =DD
besser spät als nie xD

Erstmal finde ich es toll dass du hier so viele personen aufs bild bekommen hast ^.^ *respekt*
und die art wie du die schatten und lichteffekte gemacht hast ist auch sehr schön, es sieht aus wie in einem anime xD
wie Jacky_Jade schon gesagt hat sind dir die charaktere und gesichtsausdrücke alle klasse gelungen
mein liebling ist ja der arme kleine Shinji QwQ *awwww* (wie immer xDD)
und sonst ist es wieder toll dass du auf details geachtet hast, zum beispiel der deckel von der dose und der überkochende topf ^^
aww, wir müssen mal wieder zusammen was zeichnen =3~
*knuddel*

lg Kitty
Von:  Cyborg-Noodle
2008-10-07T12:22:03+00:00 07.10.2008 14:22
Huhu^^

Da is ja schon dein zweites xDDD
zunächst mal: Ich hab wahnsinnigen Respekt vor PC-Colos, da ich das überhaupt nicht kann und colotechnisch ist dein Bild auf jeden Fall gut gelungen!
Die Farben harmonieren miteinander und das Bild strahlt Lebendigkeit aus.
An den Personen hast du das mit den Schatten besser hinbekommen als bei deinem ersten Koch-Bild, aber im HG könntest du noch mehr Schatten einbauen.

Der Boden und das Muster auf der Theke sind definitiv der Hammer!!!*______*
Darf man fragen, wie du das gemacht hast?

Auch die dreidimensionale Gestaltung des Raumes mit perfekten geraden Linien ist wieder bewundernswert gelungen.
man sieht, dass du viel Zeit und Geduld investiert hast.:)

Nun zu den Personen: Die Gesichtsausdrücke gefallen mir sehr gut und auch die Kleidung der Charas ist klasse.
Allerdings fällt mir wieder auf, dass Shinjis Kopf an der einen Seite mehr Haare hat als auf der anderen xD
Aber es ist schon weniger als auf deinem letzten Bild.;)

Asuka gefällt mir von den Personen am besten, du hast ihren Charakter sehr gut dargestellt und auch die Proportionen stimmen und ich liebe ihr Kleid und deine Colo^^

Ich finde es genial, das du das Motiv der Gurke wieder aufgreifst, die nun in vollem blutrünstigem Enthusiasmus von Asuka geschnipselt wird xDDDDDDDDD
Ist es Absicht, dass deine Asuka Linkshänderin ist?

Reis Blick ist wunderbar getroffen - desinteressiert und ausdruckslos - xD, du könnest ihr Haar am Hinterkopf etwas voluminöser gestalten.

und last but not least unser aller Liebling: Misato! (Ich erinnere nur daran: Simon, du, ich bei dir im Wohnzimmer... Ich: Dann verkleiden wir uns alle drei als Misato!!! xDDDDD)
Aber nun zu deiner Misato:Ihr Blick und ihre Kleidung sind sehr passend^^ Da fällt mir gar nix auf, was ich kritisieren könnte xD

Ich hoffe, das war allgemein nicht zu viel Kritik, hoffe, du kannst was damit anfangen^__^

*knuddel*
*Obstkorb raushol*
*Weintrauben nehm + dich bewerf*
*vor lachen umfall*

LG, Jacky