Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SoryuAleksi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2008 00:38
Jaaa, ich gebe es zu. Aleksi ist ziemlich furry. x3 Und weil ich außerdem ein totaler NGE-Freak bin, dachte ich, ich verpasse diesen beiden Fellknäulen einfach mal die Plug-Suits von Shinji und Asuka. Mit Asukas Suit habe ich mehr Erfahrung, im Falle von Shinjis ist das meine erste vollständige und colorierte Version. ^^ Ich finde ehrlich gesagt, sie ist recht hübsch geworden.
Bitte bedenken: Das sind NICHT Asuka und Shinji als Furrys. Bevor hier Kommis kommen, von wegen Shinji ist ganz sicher kein Fuchs (und Asuka als Katze würde ich auch eine ganz andere Fellzeichung geben). Ich wüsste nicht einmal, welches Tier ich Shinji zuordnen sollte... ^^" (Wahrscheinlich auch eine Katze... *grübel*)

Kommentare und Favos immer erwünscht, muahaha, aber ich fress auch keine "Schwarzgucker". x3 *keksdose hinschieb*

Das Bild ist sogar gewidmet, nämlich meinem Kettunen. Für ihn hab ich überhaupt gezeichnet dieses Mal. :) Falls du hier vorbei schneist: Immer schön die Nase feucht halten! ^^

LG
Die Aleksi
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Furry

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T08:38:25+00:00 07.10.2008 10:38
Ooookayyy, warum nicht? Furry wird ja auch immer beliebter, also warum nicht auch bei NGE? Ich hätte bei Shinji zwar eher auf Hund oder Wiesel getippt, aber jeder wie er meint.
Weiter so!

Ryousanki