Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Yumegatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 18:29
Hallo erstmal!

Die Ferien ermöglichten mir dieses Bild zu zeichnen.
Endlich habe ich auch mal ein Bild zu Neon Genesis Evangelion gezeichnet *freu*
Mit Cyborg-Noodle und  Monkey-chan habe ich mir ein Thema überlegt gehabt: Die Tätigkeit im Bild sollte Kochen sein, ein Nebenthema war Shōjo-Ai oder Shōnen-Ai. Dementsprechend ist dies der Urpsrung und zugleich die Idee dahinter. ^.^
Ansonsten würde ich mich über Kommentare freuen! =3

LG, Akairo
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Shōnen-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
5-6 h

Stimmung:
zufrieden :3

Widmung:
Dem wunderschönen Nachtmittag des 4.Oktobers! ^.~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cyborg-Noodle
2008-10-06T15:11:29+00:00 06.10.2008 17:11
Huuhuu^^

Ich taumel hier voll frustriert rum, hab gerade meiner Schwester geschrieben, bin auf ne Taste gekommen: Alles weg><
Voll ärgerlich...

Hab gerade Katis Kommi gelesen, so einen langen hab ich noch nie von ihr gekriegt xDDD
Jaja, das mit den Wasserhähnen war schon was xD
Als ich sie daraufhin gewiesen habe, dass Wasserhahn im Grunde genommen = Gurke ist, wurde die Idee wieder verworfen *grins*

Eigentlich gibt es nicht mehr viel zu sagen, nachdem hier ja schon jemand alles bis ins kleinste Detail analysiert hat
*nach oben glubsch*

bei vielem kann ich nur noch zustimmen, ich bewundere es wirklich, wie exakt und gerade deine Linien geworden sind.
Das krieg ich sogar mit Lineal nicht hin... (wie ich wieder gemerkt hab, als ich Kakaokartenformate abmessen wollte ><)

Deine Colo ist frisch, schwungvoll, lebendig, man kann sich richtig vorstellen, dass die beiden in dieser Küche stehen und kochen^^
vor allem der Mülleimer fesselt mich irgendwie *ihn selber vergessen hab*

und das Teil, auf dem sie kochen ist auch super geworden!
un Pen² (ich wähle die Kurzschreibweise xD)*faul sei*

der boden ist die auch sehr gut gelungen, man sieht, dass es sehr aufwändig gemacht ist, und ich bin der Meinung, der Auwand hat sich definitiv gelohnt!!!! *stolz auf deine Schulter klopf+lob*

Ein paar kleine Kritikpunkte hab ich noch aber das wurde schon gesagt (Shinjis Haare).
Und du kannst bei Schatten ruhig zu krasseren Kontrasten greifen!^^

Ansonsten kann ich Kitty nur zustimmen, vor allem was Perspektive und Dreidimensionalität angeht, das ist unglaublich^________^

Bis hoffentlich so bald wie möglich xDDDD
->Neues Thema haben wir ja schon im Hinterkopf *rrrrryuk*

*knuddel*
*flausch + dich fast zerdrück*
*umfall, weil du mich gepiekst hast*
*repieks*
HDSDL, Jacky J.
Von:  Monkey-chan
2008-10-06T09:52:30+00:00 06.10.2008 11:52
omg wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!
xD
Ich hab dir ja schon gesagt dass ich es toll finde wie exakt und genau du zeichnest ^^ jaja, Mathe-LK xD
die Haltung von Shinji und Kaworu ist dir auch richtig gut gelungen
und der liebe kleine Shinji schaut so kawaii >w<
auch wenn ich mich jetzt wiederhole:
ich finde es hammertoll wie du PenPen gezeichnet hast! Er sieht total aus wie das Original ^^
Kaworus Frisur sieht auch sehr echt aus
*kritik such*
an einigen Stellen fehlen noch die Schatten ^.~ zum Beispiel an der Dose oder unter den Gegenständen auf dem Koch-Tisch-Ding xD
omg mir fällt das richtige Wort nicht ein O___O aber du weißt was ich meine oder? xDD
und Shinjis Haare haben rechts etwas zu viel Volumen ^^
gut, das war jetzt nur eine Kleinigkeit ^^ ansonsten ist dein Bild wirklich klasse gelungen
Man sieht auch sofort dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast ^^
die Küche ist sowieso toll xD für mich als Nicht-Mathematikerin ist es unverständlich wie du die ganzen eckigen Gegenstände perspektivisch und mit den richtigen Größenverhältnissen hinbekommen hast O____O *grusel*
Nächstes Mal wenn ich einen perspektivischen Raum zeichne musst du mir helfen >w<
ja, lange Rede kurzer Sinn:
tolles Bild, tolle Charas, tolle Küche, tolle Gurke! xDDDD
omg als du schon weg warst hatten Annika und ich noch eine Diskussion über Wasserhähne O___________O Ich wollte eigentlich einen auf mein Bild zeichnen aber... ich habe mich doch dagegen entschieden xD das ist mir nur gerade zu Thema Gurke eingefallen *hust*
Jedenfalls war es ein toller Nachmittag, das müssen wir unbedingt öfter machen ^.^
*Bild knuddel*
*dich knuddel*
*pieks*
*wegrenn*

lg Kitty ^-^

PS: Unbekannte Schadstoffe. O___O