Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyborg-Noodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2008 17:04
Hey ^^
Hier seht ihr meinen Teil eines Gemeinschaftsprojekts mit  Yumegatari und  Monkey-chan.

Akairos Bild: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1375393&sort=zeichner&sort_def=&sort_manuell=&datum=
Die Themen waren Shojo-/Shonen-Ai und Kochen xD
Da wir drei gerade Neon Genesis Evangelion gucken stammen unsere charaktere aus dieser Serie ;D

Ich habe Ritsuko x Maya gezeichnet, weil die beiden zusammen total süß sind (das Ende von "End of Evangelion"). Die anderen beiden stehen mehr auf Shonen-Ai xDDDD

Ich hoffe es gefällt euch ^^

lg Jacky
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Shōjo-Ai

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-16T12:08:08+00:00 16.10.2008 14:08
Wie süüüüüüüüüüüß^^
Haste toll hinbekommen, alle Achtung^^
Weiter so^^
1geb+favo^^
Von:  -Amalthea-
2008-10-11T11:23:34+00:00 11.10.2008 13:23
Haha... die beiden sind süß ^^
Von:  Monkey-chan
2008-10-06T10:08:44+00:00 06.10.2008 12:08
Hallo mein Schatz xD
du weißt ja dass ich dein piccu maaag ^^
Ritsuka und Maya sehen toll aus, man kann sie sofort erkennen
besonders Ritsukos Schürze ist genial xDDDDDD *hrhr*
Zuerst ist mir ja aufgefallen dass du so einen detaillierten HG gemalt hast. Der ist richtig toll geworden und ich finde es klasse dass du wirklich nicht aufgegeben und alles ausgearbeitet hast =)
Abgesehen von den Personen ist der Obstkorb mein Liebling X3~ *Obstkorb anluv* xD
das Eis mag ich aber auch ^^ Schade dass keine Gurke drauf ist *mäh*
ohhh sie müssen ganz schnell die rote Soße vom Herd nehmen >.< schneeelll xDD
ehm ja, Mayas Klamotten finde ich auch ganz süß und toll ^^ Die Farben sind schön bunt und passen trotzdem alle gut zusammen, hast du toll gemacht ^^
nur unterm Tisch fehlt noch ein Schatten und den Dampf über den Nudeln hättest du ruhig noch mehr und weißer machen können ^.-
aber sonst sehr sehr schön ^^ ich finde es ist bestimmt eines deiner besten Bilder bisher!
mach bloß so weiter, du xDD
*mäh* unbekannte Schadstoffe. OwO
*umknuddel*
*waiiiii*

lg Kitty
Von:  Haruka666
2008-10-05T17:49:03+00:00 05.10.2008 19:49
Ja, die beiden sind wirklich ein schönes Paar. ^^ Eine süße Szene mit vielen Details hast du da gezeichnet, man sieht, dass da sehr viel Mühe drin steckt. ^_^
Von:  Yumegatari
2008-10-05T17:25:21+00:00 05.10.2008 19:25
Uuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiii, und noch ein total süßes Pic! X3
*an Bild luv*
Was mir sofort ins Gesicht sticht bzw. was ich sofort an deiner Coloration sehe, ist, dass es von dir ist ^^ Es hat so einen speziellen Stil, wie du die Farben zusammenmischst im Bild (auch, dass Lila es dir gerade angetan hat xD *pieks*) und das find eich richtig schön. Das hat was! *hrhr*
Auch die einzelnen Details in der Küche sind in dem Bild richtig erwünscht worden, steckt richtig viel Mühe drin. Auch die Tatsache, dass du die beiden Hübschen mit Copic gemalt hast, den Hintergrund wiederum mit Buntstiften, hebt die beiden besonders schön in den Vordergrund! (so, wie es sein soll! ^.~)
Die Schatteneffekte gefallen mir auch gut *g*
*die Sternchen in den Ecken anglubsch*
Ö///ö
*pieks*
>////<
*rrrrrrrrrr*
x3

Ist echt ein tolles Bild geworden im Endeffekt! Unser Themenprojekt war ein voller Erfolg! ;)
*flauschuplüsch* *kisu*
Liebe Grüße
by Akairo