Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cyborg-Noodle   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2008 22:29
Hallo^^

Ich hatte mal Lust auf ein kleines Rei-lein;)
Die Kleine is irgendwie süß, am Anfang konnte ich sie gar nicht leiden, aber später hab ich gelernt, sie zu mögen^^
obwohl ich Gendo Ikari hasse...
Naja, ursprünglich war das Pic als Kakao-Karte geplant, aber ich hab - unfähig mit dem Lineal umzugehen - das Format verhauen xD

Cucu, eure Jacky^____^
Themen:
Neon Genesis Evangelion, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Monkey-chan
2008-10-22T20:34:47+00:00 22.10.2008 22:34
Basilikum.
xDD
nur ein kurzer Kommi weil es Rei ist *hust*
ich mag die farben sehr gerne, wie ihre Augen mit dem ganzen blau kontrastieren =)
und die Haare hast du auch schön fluffig hinbekommen!
ich freu mich schon wenn du wieder da bist ^w^
*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-10-17T14:49:24+00:00 17.10.2008 16:49
Süüüüüüüüüüüüüüüüüß^^
Die Colo gefällt mir sehr^^
du bist sehr talentiert^.^
Von:  Salamandra
2008-10-17T13:50:18+00:00 17.10.2008 15:50
die farben finde ich wirklich sehr schön!
du hast in deinem bild eine tolle stimmung erzeugt
die proportionen stimmten zwar nicht ganz (zu großer kopf; zu kleine/dünne arme) aber wirklich schön^^
ich tippe mal darauf, das die weißen flecken mit tippex gemacht wurden? es wirkt leider etwas zu gewollt.
versuch es mal mit deckweiß und pinsel und sprüh darauf (dabei aber flächen abdecken die du nicht bespritzen willst^^)
schönes bild
auch wenn ich nge nur vom hören/sagen kenne^^

lg salamandra