Zum Inhalt der Seite


Fanart

HatschYuh   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:37
Ein zu spät hochgeladenes Geburtstagsgeschenk für die liebe Nyadam!

Zu sehr beschäftigt mit der Universität und ständigem texturieren für unser Semesterprojekt, aber dennoch habe ich mich zusammengerafft und für sie dieses Bild gekritzelt. Obwohl ich schon so wenig geschlafen habe, ging es nochmal in die letzte Runde, von 0 bis 8 Uhr morgens daran gehockt und doch bin ich schon ein wenig zufrieden mit dem Bild. ^^

Jedenfalls hast du mich auch endlich wieder dazu gebracht was zu malen, was ein herrliches Gefühl und dafür möchte ich danken. :3

Nyadam' Character Aishiro Yamaki und Lan, wollte ursprünglich noch ihren Character Kanjiro einbauen, allerdings fand ich hierzu keine Zeit mehr, und ich musste halt noch drei Stunden schlafen bevor die nächste Vorlesung begann.

Jedenfalls war es mir ein Vergnügen dir damit (und der improvisierten Bowling-Organisation) den Tag versüßt zu haben.^^
Themen:
Fantasie, Landschaft, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Vogelartige

Mit was?:
Paint Tool SAI, PS CS2

Wie Lang?:
8 Stunden

Was gestorben?:
Mein Rücken und Nacken bei all dem Starren nach unten und der selben Sitzposition.

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-23T18:57:33+00:00 23.06.2012 20:57
Das ist echt cool.
Ich mag diesen Drachen-Vogel(?).
Die Color des Himmel finde ich besonders gelungen^^.