Zum Inhalt der Seite


Fanart

EXes-Ra   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 09:31
Halli Hallo, der Operator meldet sich. Diesmal wieder mit einem Bild von NewYork's Brookyn Brigde, wo die Brücke von den Aliens angegriffen wird. Es ist abgezeichnet, wie das letzte NewYork-Bild, aber diesmal digital^^

Auf dem Link zum "abgezeichnete" stehen zwar noch die alten World Trade Center, die hab ich bei dem Fanart weggelassen und mit dem neuen (die noch im Bau ist) ausgetauscht... ich hoffe, ihr könnt es sehen ^^"
Es soll die Zeit im Jahre 2013 darstellen, wo praktisch das neue World-Trade-center fertig gestellt wurde. Aber das ist ja nicht das Hauptsächlichste

Es geht im Bild mehr oder weniger um eine Szene des Doujinsis und nicht um das eine Gebäude, hehe

viel spaß beim Anschauen


Ist dem Dōjinshi "THE INVASION OF RA-HI Vol.2" zugeordnet.
Abgezeichnet: http://brooklyn-bridge.visit-new-york-city.com/Brooklyn-Bridge-1.jpg
Themen:
Landschaft, Architektur

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deidei97
2012-07-08T13:42:01+00:00 08.07.2012 15:42
ich find das bild voll schön.
so viele einzeleheiten,das gefällt mir sehr gut.
*Favo geb*
Von: abgemeldet
2012-07-08T06:55:20+00:00 08.07.2012 08:55
Das Bild ist einfach nur toll o.0
Die ganzen Feinheiten und diese Lebhaftigkeit im Bild sind total klasse geworden.