Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

chenyu   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:29
Diesmal hab ich mich mal an einem Naga versucht und mich mit Tusche und Pastellkreiden ausgetobt. Das ist übrigens mein erster Versuch mit Pastellkreiden und ich steh auf die krassen Farben!! *.*
An dieser Stelle ein dickes fettes Danke an Matschi, dem ich die Kreiden zu verdanken habe. Siehst du, ich setz sie auch ein, obwohl ich eigentlich besser lernen sollte.. ^^°
Themen:
männlicher Charakter, Landschaft, Nagas

Stile:
Tusche, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sensi-chan
2012-06-23T08:52:17+00:00 23.06.2012 10:52
wwwooooaaahh!!!
endlich is er fertig :D
und er schaut so cool aus!
wirklich, es ganze bild is der hammer
i finds volle genial wie du die verschiedenen farben eingesetzt hast und auch die farb kombination is erste klasse
es schaut nur irgendwie aus als würde er drüber nachdenken sich selbst den kopf ab zu schneiden xD
hihi die hand hihi
und is des kleine ding in der ecke ne granate?
super
wirklich toll!