Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GinSoul   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2012 08:24
Kakao #60 Schnappszahl :D
Ok das Hydropi ist für Kyashi wegen der WunschSTA. EIn Pikachu kann man im Hintergrund auch erkennen :D
Hoffe die Karte gefällt dir :)



--------------------------------
und schaut doch mal bei meinem WB vorbei :D
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41776
Themen:
Pokémon, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Pikachu (025), Hydropi (258)

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben an Kyashi bei Gefallen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasori17
2012-06-30T09:01:42+00:00 30.06.2012 11:01
Das ist echt voll niedlich !!
Die Colo ist trotz ihrer Blassheit sehr schön !

Weiter so !

Mfg.
Sasori17 ♥
Von:  Tubbytaku
2012-06-24T09:48:37+00:00 24.06.2012 11:48
das ist ja niedlich >///<
die Farben sind hier und da etwas leicht bzw blass, aber im Original ist es wahrscheinlich eh besser xD
Eine sehr süße Karte! Die Pokémon hast du sehr gut hinbekommen!!
Von:  nessi6688
2012-06-23T23:57:31+00:00 24.06.2012 01:57
Das ist wirklich sehr niedlich! :) Die Farben wirken noch etwas blass (kann aber auch am Scan liegen), vllt. könntest Du da noch mal ein bisschen nacharbeiten. :)
Auf jeden Fall sieht es noch besser aus als so schon, wenn Du noch Schatten ergänzst, wie Du es ja an einigen Stellen schon gemacht hast.