Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2019 22:03
Es tut mir so Leid das es so lange gedauert hat bis ich wieder was neues fertig bekommen habe. ^^
Ich war von dem Anime und der dazu gehörigen Novel von Mo Dao Zu Shi mega abgelenkt x´DD...ich kann ihn nur empfehlen.^^

So zur Zeichnung, hier könnt ihr Law in seinem Outfit von dem Movie Stampede sehen. (der kommt noch raus)
Ausgeführt hab ich sie komplet mit Bleistiften verschiedener Stärken.
Zum Glück hab ichs nicht Farbig gemacht weil ich erst später erfahen hab das die Hose diesesmal rot ist was mich extrem iritiert. x´DDDD
ich weis das hir so ein paar Sachen nicht ganz passen z.B. das Stichblatt und noch ein paar andere Sachen....werde versuchen mich zu bessern ^^
Hoffe das es euch trotzdem gefällt.

so als nächstes kommt mal ein Bild (oder zwei) von Mo Dao Zu Shi...XD
Bis Demnächst.
Abgezeichnet: Anime Trailer
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2019-05-26T08:07:33+00:00 26.05.2019 10:07
Ich finds ja immer besonders witzig, wenn Law über seine Mütze noch eine Kaputze trägt... xDD Frei nach dem Motto: Doppelt hält besser! xD Allerdings wirkt es hier mit der dickeren Jacke (statt dem Dressrosa-Mantel) irgendwie noch übertriebener... ^^
Die Farbkombi an sich von dem Outfit macht zwar was her, aber die rote Hose ist definitiv gewöhnungsbedürftig.. Ebenso die tatsache mit dem Gürtel... O,o (Law, du musst mehr essen! XD)

Zu deinem Werk.... ich muss sagen, es gibt nicht wirklich etwas, was ich zu bemängeln hätte, ausser das von dir selbst angesprochene Stichblatt. Irgendwie passt es perspektivisch nicht so ganz... Dafür finde ich es aber diesmal nicht zu groß geworden, sondern passend zum Rest :>
Ebenfalls die rechte Schulter, die könnte ein wenig zu breit geworden sein. Es handelt sich aber nur um einige wenige millimeter ^^'
Was mir allerdings richtig, richtig gut gefällt, ist das HP-Logo auf der Jacke *u* perspektivisch einfach top und es verleiht einem das Gefühl eines 3D-Effekts insgesamt von der Jacke. :> (gleiches bei der Tasche mit der Hand drin)
Auch das Kikoku finde ich gut gelungen... da hast du deinen Bleistift richtig gequält x'D
allgemein finde ich die 'coloration' gut gelungen. Die schattierungen sind schön sanft, keine harten Übergänge.
Alles in allem ist ein gut gelungenes Bild... und auch wenn es länger gedauert hat: gut Ding will eben Weile haben ^_____^

Auf den Film bin ich schon gespannt.... sind ja nur noch ca 3 Monate bis dahin :D und ich hoffe seeeeeehr, dass wir neben Law noch ein paar aus seiner Crew zu sehen bekommen ♥
Antwort von:  angel-of-dragon
26.05.2019 13:21
Vielen lieben Dank für deinen Kommi.
Freut mich sehr das dir das Bild gut gefällt^^
freut mich auch sehr das dir das gleiche auffällt wie mir XD
Ja ich hab die bleistifte wieder mal richtig gequällt...kann ich ja gut ^^

Freu mich auch schon auf den Film XD
Von:  Leo95
2019-05-25T21:27:05+00:00 25.05.2019 23:27
Sieht interessant aus.
Üb weiter hast auf jeden Fall talent.
Antwort von:  angel-of-dragon
26.05.2019 13:16
Vielen Dank...das freut mich sehr.