Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
taskete   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2019 09:06
UFFF an diesem Bild habe auch viel zu lange gesessen :D so......sehr viel zu lange!! ABER ich habe es fertig
bekommen haha! und auch nochmal danke an den lieben HatschYuh <3 ohne ihn wäre das bild nicht so schnell fertig geworden und bestimmt auch nicht so awesome ohne seine hintergründe u v u

falls euch das bild gefällt und ihr auch auf der Dokomi seid: YAY, kommt zu meinem Stand H62, da könnt ihr es euch dann genauer anschauen und vielleicht auch kaufen, wenn ihr wollt :P

ich freu mich auf euch! <3
Verwendete Referenz:
ich habe selber gepost und kleidung von google bildern nachgeschaut :)

Themen:
One Piece, DoKomi

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Nami, Vivi

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2019-06-08T09:24:47+00:00 08.06.2019 11:24
Sexy...
Die beiden sind absolut wundervoll annzusehen...
Richtig gute Arbeit!
Von:  Yukianesa
2019-06-04T06:40:40+00:00 04.06.2019 08:40
Oh Kimi!!! Herzlichen Glückwunsch zum AL!!!
Du hast es aber auch Mega verdient :3
Hab’s auch schon auf Instagram bewundert x)

Freu mich schon, dich auf der dokomi zu belästigen lol
Antwort von:  taskete
06.06.2019 00:16
Yukiiiiiiiiii, ich bin enttäuscht wenn du mich nicht belästigen kommst!! '3'
Aber dankeschööön, ich freu mich schon wirklich dolle dich bald mal wieder zu sehen <3<3
Von:  -Lucia_Hyuuga
2019-06-04T04:55:16+00:00 04.06.2019 06:55
Ein wirklich tolles Bild.
Man sieht wie viel Arbeit darin steckt und ich finde es ist ein verdientes AL
Antwort von:  taskete
06.06.2019 00:13
Danke Q A Q <3
Von:  sma
2019-05-30T19:14:38+00:00 30.05.2019 21:14
Ich kann mich blackwinged-neotu nur anschließen! Dein Bild ist echt beeindruckend. Ich hab mit One Piece ja gar nicht so viel am Hut und habe beide Figuren trotzdem sofort erkannt, obwohl dein Stil ja viel realisitischer als der von Oda-Sensei ist. Aber gerade das realistische sieht auch einfach richtig klasse aus, trotz der bunten Haare von Vivi hat man direkt das Gefühl, die beiden könnten einem so auf der Straße über den Weg laufen (aber wohl eher bei der Kleidung im Sommer). Die beiden sehen einfach wahnsinnig toll aus, allein ihre Gesichter sind einfach toll gemalt, ich liebe die Ausdrücke darauf total. Dazu dann diese Haare, besonders Vivis Haare haben so wundervoll viel Volumen und ich liebe den Fluss der Haare überhaupt. Das nenn ich mal ne Walle-Mähne! <3
Und auch die Kleidung und besonders der Schmuck sind absolut schön gemalt, besodners der Glanz des Metalls ist absolut toll getroffen.
Dazu dann dieser schöne Hintergrund! <3

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  taskete
06.06.2019 00:12
Wuaaaaah ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich freu mich wirklich riesig über den tollen Text den du da geschrieben hast ich weiß gar nicht wie ich mich dafür bedanken soll >^< ich liebe es Charaktere die ich mag mit meinem eigenen Stil zu interpretieren und wenn euch das auch noch so gut gefällt, dann bin ich wirklich glücklich <3 ich hoffe ich kann noch weitere Bilder machen die euch gefallen werden!
Von:  blackwinged-neotu
2019-05-30T07:40:32+00:00 30.05.2019 09:40
schlichtweg beeindruckend. ich hab die beiden sofort erkannt.
lichtgebung, perspektive und coloration sind sehr beeindruckend und endlich haben die beiden realistische proportionen, die ich oft im original vermisse.
erstklassiges fanart
Antwort von:  taskete
06.06.2019 00:09
Vielen Dank, ich freue mich sehr, dass es gefällt Q u Q <3