Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2019 18:53
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte

Das Thema für KW 20 war: Uniform

Auch wenn ich noch nicht weiß, wo genau Koris Karriere enden wird, so hat mich das Thema sehr gereizt, sie zumindest mal in einer Art Entwurf für eine Uniform als Großadmirälin zu zeichnen.
Tolles Thema, gewählt von Zaney

Hier geht's zu Zaneys Werk
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Marine

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-09-22T08:48:32+00:00 22.09.2019 10:48
:)
Wochenchallenge klingt interessant, wie kammt ihr dazu?
Antwort von:  Hypsilon
22.09.2019 11:23
Hi
Hmm also Zaney und ich spornen einander eigentlich schon sehr lange an, oft eher unbewusst, als bewusst und mir gefallen grundsätzlich solche Challenges wie der Inktober oder so, allerdings weiß ich, dass ein Bild am Tag meinerseits nicht durchgezogen wird, wenns auch "nur" für einen Monat ist und so dachte ich mir "eins in der Woche ginge" und hab ihr den Vorschlag gemacht =)
Von:  Zaney
2019-05-23T19:19:46+00:00 23.05.2019 21:19
Die Uniform ist so toll geworden^^ ich hoff meine wird dir dann auch gefallen gg
Antwort von:  Hypsilon
26.05.2019 14:07
Danke <3
Ich hab als Impressionen so viele coole Uniformen gesehen und von vielen was gemischt xD
Und ich bin schon total auf deine gespannt =D