Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 10:29
Behold the roguish crow.
We named our captain in its image. Some believe that mortal hands cannot take the life of such a beast, for it is far too shrewd to return to the hell it once called home.
Captain Balbaris mocks at our admirations, saying that he himself is able to kill these demons. We remain silent, no one daring to laugh.

Hier ist Balbaris, Kapitän der Rakazel Piraten :) Er ist ein kühner, verwegener Kerl und liebt riskante Abenteuer, Frauen und Schnaps :)Als Kapitän der Rakazel hat er sich einen ziemlichen Namen unter den Piraten gemacht und manch einer munkelt er wäre sogar mit Dämonen im Bunde. Ehrfürchtig nennt man ihn daher auch "die Krähe", die ja laut Legende ein Bote der Unterwelt ist, was Balbaris selber aber herrlich albern findet.

Endlich mal wieder ein Bild von ihm, ich male ihn in letzter Zeit ja sogut wie gar nicht. Ein anständiges Ganzkörperbild war sowieso mal überfällig.
Ich bin mit der Pose nicht ganz so zufrieden, aber dafür bin ich froh, dass mir sein Gesicht endlich mal wieder geglückt ist.

Der Chara gehört zu unserer Geschichte "Revenge of Rakazel". Lest doch mal rein :)
Themen:
männlicher Charakter, Fanfics, Piraten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

OC:
Balbaris aus Revenge of Rakazel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare