Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MarbleCrossFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 12:26
Nya! Ich bin in letzter Zeit so lahm! Entschuldigung an alle die noch auf Karten von mir warten. X_x Die Arbeit schlaucht mich irgendwie und ich fall im Bett immer gleich ins Koma... dann esse ich... und fall wieder ins Koma...

Die erste Karte ist abgemeldet.
Die hatte ich schon ewig fertig, verzeih mir das ich sie nicht hochgeladen hatte QoQ
Ich hoffe sie gefällt trotz langer wartezeit XD

Die zweite ist ein OC von blackwinged-neotu
Ich hoffe auch er gefällt dir, hab mir mühe gegeben ihn mager zu halten XD

Nur so zur Info, der Scanner hier ist unwürdig, wenn ich Zeit und Lust habe, scann ich das nochmal besser. °_°
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Wilder Westen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackwinged-neotu
2012-03-23T11:28:50+00:00 23.03.2012 12:28
is nich wahr :D
ich bin grad online gekommen als mir ein blauer balken unten mitteilte dass das hier veröffentlicht wurde *lach*
also ich glaub der tag kann nichmehr schöner werden. oder aber irgedwas kommt noch...

die karte is so genial. das magere hast du auch prima dargestellt und sogar flap mit draufgemacht. ich grins hier wie besessen.

oh, mann....vielen dank *verneig*
sie gefällt mir sehr :}

neo
Von: abgemeldet
2012-03-23T11:28:23+00:00 23.03.2012 12:28
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw *///*
Ameli sieht sooooo niedlich aus >/////<
So schön fröhlich x3
Ich liebe die Karte total *.*
>//////<
Danke Danke Danke