Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Lexilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2012 10:28
Michael Mittermeier & Rick Kavanian.

WiP könnt ihr wenn ihr wollt hier ansehen.
Abgezeichnet: http://bit.ly/KLod3g
Themen:
männlicher Charakter, Comedy

Stile:
Buntstifte

Zeitaufwand:
~ 9 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-03-13T17:32:52+00:00 13.03.2013 18:32
Ich kann es fast kaum glauben, dass du nur einen Kommentar auf dieses ultrawitzige und anspruchsvolle Bild bekommen hast. Vermutlich wird man deine Kunst eher auf seiten wie deviant-art zu schätzen wissen. Hier auf mexx sind die Meisten zu plump und overflat um traditioneller Kunst noch etwas abgewinnen zu können. Ich beneide dich für dein großes Talent und fühle mich angespornt genauso gut zu werden! :)
Von:  Crackerbillie
2012-03-23T10:16:56+00:00 23.03.2012 11:16
hahaha, sehr cool!
ich mag beide richtig gerne^^
hast sie sehr gut getroffen!!